Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 03.01.2008, 21:45
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Hochmaligner NHL (B-ALL)

Ihr Lieben,

gestern nun hab ich meine Mutti wieder in die Klinik gebracht. Leider war auf der Station so viel los, dass ausser Blutentnahme nichts mehr passierte, was meine Mutter ziemlich nervös machte, da die Chemo durch die Feiertage ja eh schon verschoben wurde.
Heute hatte sie dann MRT Hirn (bzw.Kopf). Mal wieder mit einer riesigen Angst verbunden, da Mama zum einen Platzangst hat und ausserdem Angst vor dem Ergebnis hatte! Aber ich war mir sicher, dass alles gut ist! Und wisst ihr was: Mein Optimismus wurde belohnt!!! Der MRT-Arzt hat die Bilder zwar nur überflogen, aber er konnte uns nach der Untersuchung sagen, dass es gut aussieht und "es" sich zurückbildet!!!!
Bei meiner Mutti kam das erst gar nicht richtig an. Gut, dass ich dabei war und im Nachhinein nochmal wiederholen konnte.
Wir können keine Wunder erwarten, aber das ist doch schon ein Erfolg, oder!!?? Ich bin so dankbar!
Heute war dann der R-Tag (Rituximab) und morgen gehts mit Chemo weiter bis Dienstag.
Morgen wird noch ein CT gemacht und die Lunge geröngt. Ich hoffe, die Ärzte werden dann noch ausführlich berichten, was sich verändert hat.

Meine Jungs haben heute nach dieser Nachricht Luftsprünge gemacht. Man merkt, dass meine Anspannung sich auch auf sie übertragen hat.
Nun, ich hoffe, meine Mum macht so weiter!!!!

Ich denke, dies ist mal wieder der Zeitpunkt, um mich bei Euch allen zu bedanken, die ihr immer so großen Anteil nimmt und mit so viel Zuspruch für mich da seit! Ich schöpfe aus diesem Forum viel Kraft, um diese Zeit mit meiner Mutti zu meistern und dafür danke ich Euch von ganzem Herzen!!!


Seid alle ganz lieb gegrüßt und habt eine gute Nacht,

Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten