Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.01.2008, 09:54
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: mein vater hat speiseröhrenkrebs

Hallo havasehan,
tut mir sehr leid für dich und auch deine Familie was ihr da alles durch machen mußtet.
Deine geschichte kommt mir sehr vertraut vor, den bei meinem Dad haben mir eig das gleiche durch gemacht, er kam im Mai ins Krankenhaus da haben sie gesagt sei ja nur eine Lungenentzündung und dann kam immer mehr dazu.

Die Auskunft das sie keine Chemo derzeit machen können ist allerdings wahrscheinlich richtig nur es liegt dann nicht nur am Gewicht sondern dein Papa muß auch so sehr schwach sein und evt stimmt das Blutbild auch nicht. Mein dad hatte am Ende leider auch nur noch 55 kg, bei ihm konnten sie aber nichts mehr machen wegen dem schlechten Blutbild. den sein Körper hat sich so zu sagen gegen die Chemo gewährt und es kam ziemlich spät raus das er auf der Lunge Metas hat.

Ich finde es eig nicht in ordnung das sie sagen sie empfehlen es nicht sie sollten euch doch aufklären warum es den nicht geht. verlangt nochmal nach einem aufklärenden Gespräch den ihr müßt nun wissen was auf euch zu kommt und auch wie es evt weiter geht. Ist normal das ihr nun kein klaren Kopf fassen könnt und aufgewühlt seid. den sowas ist eine niederschmetternde Nachricht. Verlangt nochmals ein Gespräch und dann schreibe hier was der Arzt euch genau erklärt hat, weil dann können wir auch beser helfen.
So sind es leider nur ein Paar Info`s und man versteht selbst nicht warum es nicht gehen soll.

Viel kraft wünsche ich euch.

Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten