Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2008, 22:03
Benutzerbild von Paylett
Paylett Paylett ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Bettina,
wir wollen hoffen das der Kampfanzug meinem Schalentier schon gehörig Angst macht. Ansonsten gibts dann ab Freitag was mit Alimta auf die Nase.
Und mit den Flügeln kann ich mich ja richtig anschleichen, also bin ich im Vorteil.

Es ist zwar nicht so schön das es so weit entfernt ist wo Dein Mann hinkommt, aber vielleicht ( ich drücke die Daumen ) hilft ihm das sehr und er wird bestimmt auch besser mit seinem Kreislauf klar kommen.
Fährst Du mit Ihm ?

Liebe Michaela, ich halte Dir für Morgen die Daumen ganz dolle gedrückt.

Liebe C.S. wie geht es Dir ? Was machst denn Dein Gewicht ? Wie fühlst Du Dich so ? Paß schön auf Dich auf.

Euch allen einen schönen Abend. Ich bin immer so entsetzlich müde. Mir ist garnicht so klar woran das liegt.

Ich müßte mich noch um einiges kümmern, aber es gelingt mir gerade mal mich vom Bett aufs Sofa zu schaffen. Mein Kreislauf ist auch nicht der Hit. Mir ist so verdammt schwindelig. Ich nehme ja Tramadol und Novalgin. Heute habe ich mal Valoron Tabeltten versucht. Na ja, ganz so schwindelig ist mir heute nicht. Ich muß mal den Doc fragen, was es noch gibt und was nicht so den Kreislauf angreift.

Ich grüße Euch alle

Manuela

Wir kämpfen weiter, und jetzt erst recht