Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 07.07.2008, 13:34
Mae-Geri Mae-Geri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: bei BS
Beiträge: 389
Standard AW: Die Zeit heilt alle Wunden?

Hallo Desi
Ich frage mich immer wie Du Dein Pensum meisterst. 6 Tage pro Woche arbeiten, Haushalt, Familie, Freunde...

Ich habe bald Urlaub und freue mich dann endlich mal Zeit nur für mich zu haben.

Liebe Ela,
schade, dass wir es gestern nicht mehr geschafft haben. Ich hätte aber auch glaub ich nicht mehr viel sagen können.

Wir haben gestern das Beste kommt zum Schluß geguckt mit Morgan Freeman und Jack Nicholson. Morgen Freeman ist hochgebildet aber arm, Nichsolson der reiche Geschäftsmann. Sie lernen sich im KH kennen, haben beide Krebs. Als sie erfahren, dass sie nur noch 6 vielleicht 12 Monate haben erstellen sie eine Bucket Liste. Also eine Liste mit Dingen die man vor seinem Tot erledigt haben muss. Und sie fangen an sie in die Tat umzusetzen, die Pyramiden, Taj Mahal, Lachen bis man Weinen muss, Fallschirmspringen...
Der Film ist wunderschön, Tränen sind geflossen...
Und wisst Ihr, das ist genau das was ich mir für meinen Papa gewünscht hätte. Wenn er doch an dem Krebs sterben musste, so hätte ich ihm wenigstens eine Therapie gewünscht die uns etwas Zeit geschenkt hätte. Zeit in der wir die Diagnose hätten sacken lassen können. Zeit für die Bucket Liste meines Vaters. Taj Mahal und die Pyramiden hätten wohl nicht drauf gestanden aber noch einmal Motorrad fahren, eine schöne Radtour machen, mit Mama nach Wien fahren, vielleicht in den Urlaub fliegen...

Ich weiß es nicht. Wir hatten diese Zeit nicht. Vom Zeitpunkt der Diagnose bis zu seinem Tot vergingen keine 4 Monate. In diesen 4 Monaten wurde Papa zweimal operiert und zwischen diesen OPs immer mühevoll aufgepeppelt, weil der Allgemeinzustand zu schlecht war. In diesen 4 Monaten war er ich weiß nicht wie lange im KH, sind viele Tränen geflossen und mein Vater wurde jeden Tag weniger. Wir hatten keine Zeit...

Nachdenkliche Grüße
Sandra
__________________
Danke!!!
PeLo 13.04.1948 - 09.10.2007
Mit Zitat antworten