Einzelnen Beitrag anzeigen
  #892  
Alt 20.07.2008, 18:08
Benutzerbild von dortje
dortje dortje ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: norddeutschland
Beiträge: 42
Standard AW: Rezidiv und nun ????

hallo conny,

genau wie du habe ich leider nur wenig zeit (knapp zwei jahre) mit meinem mann gehabt, schöne, intensive jahre, auch eine ganze weile ohne krankheit. trotzdem hatten wir beide das gefühl, angekommen zu sein, den seelenverwandten gefunden zu haben... und dann diese sch..diagnose im januar. ich bin auch bei meinem casi gewesen, als er gehen musste, von wollen konnte nach 2 1/2 monaten überhaupt nicht die rede sein. wir waren beide von viel mehr zeit ausgegangen, hatte ja hier im forum doch einige gute beispiele gefunden und gehofft, wir schaffen es länger. mein mann hatte es irgendwie noch gar nicht angenommen, dass diese diagnose ein lebensbeendendes urteil sein kann. verdrängung???
wir haben auch nicht wirklich zusammen gewohnt, erst nach der diagnose ist er ganz zu mir gezogen, damit ich immer für ihn da sein konnte (habe zwei kinder). wir haben auch erst im februar geheiratet, am 01. april ist er dann gegangen. ich habe trotzdem die witwenrente bekommen, weil die sachbearbeiterin beim landesbesoldungsamt mir sehr geholfen hat. habe von ihr tipps bekommen, wenn du mehr wissen möchtest, schreib mir doch eine pn.

liebe conny, dass war jetzt ziemlich viel, wollte dir eigentlich nur sagen, das mit der seele sehe ich auf jeden fall so, dass wir nach dem "tod" noch weiter gehen, heißt, wir sehen unsere männer auf jeden fall wieder, dass tröstet mich sehr, und ich wünsche es dir auch. es hilft einem, dieses gefühl des verlierens eines geliebten menschen ein wenig zu ertragen.

alles liebe und viel kraft wünscht dir
dorthe
__________________
DIE ERINNERUNG IST DAS EINZIGE PARADIES, AUS DEM WIR NICHT VERTRIEBEN WERDEN KÖNNEN
jean paul
_____________________________________________
Mein geliebter Hase : BSDK
25.01.63-01.04.2008

http://www.youtube.com/watch?v=1WR58N3ak5Q
Mit Zitat antworten