Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 08.10.2008, 19:27
Benutzerbild von elli1962
elli1962 elli1962 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: München
Beiträge: 340
Standard AW: Meine Mama hat auch verloren

Hallo,

mir gehts seit 2 Tagen recht gut, ich glaube ich habe ein Zeichen meiner Mama bekommen.

Ich habe eine Wohnzimmer-Wanduhr, mit Zifferblatt, batteriebetrieben, die Uhr ist ca. 15 Jahre alt, und top in Ordnung. Am Montag abend, gegen 5 (17 Uhr) sah ich auf die Uhr und begab mich brav in die Küche, um Abendessen zu kochen. Ich sehe oft am Tag auf diese Uhr, weil ich sie direkt von der Wo-Zimmer Türe sehen kann.
Ich war grad noch am aufräumen, als mein Mann aus dem Wohnzimmer rief: "Mist, jetzt haben wir RTL-Aktuell verpaßt" Ich habe in der Küche auf die Uhr gesehen, dort war es gerade 18.44 Uhr. Ging ins Wohnzimmer um es ihm zu sagen, dann sah ich es selbst. Die Uhr zeigt 19.02.
Wie kann das sein? Eine Uhr kann nachgehen, aber vor????
Wir stellen sie zurück, und sie läuft auch heute noch ganz normal. Solange mir keiner erklären kann, wieso eine Uhr ohne äußeren Einfluß vorgehen kann, innerhalb einer Stunde, glaube ich es war ein Zeichen von meiner MAma.
Im Moment denke ich, sie wollte mir sagen, dass ich sie loslassen soll, dass es nun Zeit dafür ist. Und ich freue mich darüber.

LG an alle
Elli
__________________
Meine Mama

+15.06.2008

Dich zu verlier'n war schwer,
Dich zu vermissen noch viel mehr
Mit Zitat antworten