![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
mir gehts seit 2 Tagen recht gut, ich glaube ich habe ein Zeichen meiner Mama bekommen. Ich habe eine Wohnzimmer-Wanduhr, mit Zifferblatt, batteriebetrieben, die Uhr ist ca. 15 Jahre alt, und top in Ordnung. Am Montag abend, gegen 5 (17 Uhr) sah ich auf die Uhr und begab mich brav in die Küche, um Abendessen zu kochen. Ich sehe oft am Tag auf diese Uhr, weil ich sie direkt von der Wo-Zimmer Türe sehen kann. Ich war grad noch am aufräumen, als mein Mann aus dem Wohnzimmer rief: "Mist, jetzt haben wir RTL-Aktuell verpaßt" Ich habe in der Küche auf die Uhr gesehen, dort war es gerade 18.44 Uhr. Ging ins Wohnzimmer um es ihm zu sagen, dann sah ich es selbst. Die Uhr zeigt 19.02. ![]() Wie kann das sein? Eine Uhr kann nachgehen, aber vor???? Wir stellen sie zurück, und sie läuft auch heute noch ganz normal. Solange mir keiner erklären kann, wieso eine Uhr ohne äußeren Einfluß vorgehen kann, innerhalb einer Stunde, glaube ich es war ein Zeichen von meiner MAma. Im Moment denke ich, sie wollte mir sagen, dass ich sie loslassen soll, dass es nun Zeit dafür ist. Und ich freue mich darüber. ![]() LG an alle Elli
|
||||
|
||||
![]()
meine Uhr geht noch immer ganz normal, also war die Batterie nicht schuld. WAS DANN?
Danke Mama
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Elli,
ich glaube schon, dass es ein Zeichen war. Du fühlst das ganz tief in dir, ob es so ist. Es gibt Dinge, die man nicht erklären kann und das gehört dazu. Ich hoffe, dir geht es sonst gut??? Drück dich Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben,
ich hatte am Freitag Klassentreffen und da sagte mir meine ehemals beste Freundin, deren Mama vor sieben Jahren gestorben ist, dass die Trauer nie aufhört - sie wird mit den Jahren nur anders ....
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08 **************************************** Ich lass dich gehen Und wünsch dir alles Glück der Welt In diesem Augenblick Bist du das Einzige was zählt Lass dich fallen Und schlaf ganz einfach ein Ich werde für immer an deiner Seite sein (Aus "An Deiner Seite" von Unheilig) ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen ![]() Der erste Geburtstag ohne deine Mama. Ein schwerer Tag, aber du schaffst das. Ich hoffe, du feierst ein wenig... ![]() ![]() Drück dich Ela ![]()
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ela,
vielen Dank für deine Grüße ![]() Ich habe den Tag ganz gut verbracht, war auch gar nicht so schlimm, ohne Mama, sie war öfters mal an meinem Geburtstag nicht da, von daher eigendlich kein Problem. ABER: Meine Wohnzimmeruhr!!!!! Nachdem sie vor 3 Wochen 15 Minuten vorging, ich sie wieder zurückstellte, lief sie wieder ganz normal, aber am 22.10. um 20.55 Uhr blieb sie stehen, dass ist exakt meine Geburtsstunde ![]() In meiner Küche steht ein Radio, ich habe immer den gleichen Sender,an diesem Abend saß ich mit meiner Freundin noch auf ein glas in der Küche, es war gegen 23.00 Uhr, (meine Freundin wollte gehen) lief im Radio "Time to say goodbye". Das ist das Lied, welches sich meine Mama zur Beerdigung gewünscht hatte.(es wurde auch bei der Beerdigung gespielt) Mir blieb der Atem weg. ![]() So viele Zufälle auf einmal ?????? Ich bin fest überzeugt, dass meine Mama bei mir war. Ich will es einfach glauben. Was denkst du darüber ? viele liebe Grüße elli
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Elli,
ich glaube es auch, dass das Zeichen von deiner Mama sind. Du wirst es ganz tief in dir spüren!!! Und es ist wundervoll, dass du dies bekommst von deiner Mama... Freut mich, dass du den Tag gut verbracht hast. Ich habe schon Angst vor meinem Geburtstag. Letztes Jahr hatte Mama mich noch angerufen und mir gratuliert - das letzte Mal, dass sie telefoniert hat. Und Heiligabend hatte sie das letzte Mal was gegessen und Silvester lag sie bereits im Sterben. Zur Zeit ist mir als würde ich alles noch einmal erleben... Ich wünschte, ich könnte diese Tage ausradieren... Knuddel dich Ela
![]() |
Lesezeichen |