Einzelnen Beitrag anzeigen
  #974  
Alt 14.10.2008, 22:08
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate!

Ich habe vorhin überlegt wo ich zuerst schreibe, bei mir oder bei Dir?! Ich habe erst bei mir geschrieben, denn das ging schneller und fiel mir heute auch etwas leichter. Ich muss Dir wirklich einmal ein Kompliment machen: Du behältst die Ruhe und die Übersicht selbst in den Momenten, wo man am liebsten „weglaufen“ würde! Ich finde es gut dass Du Dein eigenes Konzept aufrecht erhältst, dass Du Dir erst die Meinung von diesem Dr. Köster einholst. Wie willst gerade Du richtig entscheiden, wenn Du nur eine Seite hören würdest. Das geht nicht, denn rein „Verstandsmäßig“ hattest Du Dich ja innerlich mit der Richtung der „nicht“ Schulmedizin entschieden. Es ist natürlich eine schwere Entscheidung so oder so für Dich, tauschen wollte ich da nicht mit Dir, innerlich musst Du ja ziemlich wirr sein! Ich möchte Dir auch nicht erzählen wie ich an Deiner Stelle usw.! Das wäre nicht dienlich! Dennoch, einmal eine Frage! Was macht der „neue“ Knubbel am Hals, und wie ist Dein Gesamtbefinden jetzt im Moment im Vergleich zu „vor der Chemo“? Ich finde persönlich dass das eine sehr wichtige Frage ist! Vielleicht kannst Du eine +/- Liste machen in der Du Dein Befinden, das Für und das Wider beider Behandlungen einordnest, vielleicht hilft es Dir etwas weiter! Ich wünschte, wir hier könnten Dir helfen, dass allerdings geht nicht! Auch finde ich persönlich wichtig zu ergründen wie schnell sich ein Erfolg (in Anbetracht Deiner Beschwerden) bei der Homöopathie einstellen würde (wieviel Zeit wirst Du mit der Alternativmedizin benötigen – wieviel Zeit opferst Du in der Schulmedizin)?! Wie gesagt, ich möchte nicht mit Dir tauschen, es ist eine super schwere Zeit in der Du von medizinischer Seite hin,- und her gerissen wirst! Entschuldige bitte wenn ich meine kleinen persönlichen Gedankengänge doch zum Teil hier rein geschrieben habe! Auf jeden Fall hoffe ich, dass es für Dich in der nächsten Woche leichter fällt eine Entscheidung zu treffen, dass Du klarer siehst in welche Richtung es geht! Es geht um Dich und um Dein Leben, da muss gründlich abwägen wie es weiter geht. Ich bin schon der Ansicht dass der Arzt äußerst besorgt ist! (Beachte man den schnellen Wachstum bei Dir, der sprach ja die ganze Zeit dafür, dass eine schnelle Behandlung von Nöten ist)!

Liebe Beate, ich wünsche Dir viel Kraft und Energie, aber ich wünsche Dir in erster Linie dass ihr gemeinsam die richtige Entscheidung findet, und Du Dich mit dieser dann „wohl“ fühlst!


Liebe Grüße und eine dicke Umarmung love3.gif
Deine Ina

Geändert von struwwelpeter (14.10.2008 um 22:32 Uhr)
Mit Zitat antworten