| 
				 AW: Alles was uns gut tut ! 

Liebe Regina,eigentlich wollte ich gestern Abend schon hier schreiben, war aber viel zu müde nach dem schönen Wochenende. Nun lese ich und will auch ein paar Zeilen dalassen.

Scheinbar hatten wir in Erfurt alle Sonnenstrahlen, die andernorts fehlten. Es war so zauberhaft, die Sonne schien, in den Straßencafés saßen die Menschen und hielten ihre Gesichter gen Himmel. Am Samstag tat sie sich zunächst etwas schwer, die Wolken mussten erst durchdrungen werden, aber dann war es wieder wunderbar. So blieb es bis zu unserer Abreise gestern.

Jutta schrieb, manchmal traut man sich nicht, die positiven Dinge zu schreiben, aber ist es nicht ganz wichtig, hier darüber zu berichten? Ob ein anderer daraus Mut schöpft oder sagt "bei mir ist es aber schlimmer" liegt nicht in der Macht des Schreibenden. Kürzlich war ich, ganz ohne Grund, könnte man meinen, an dem Punkt "was soll das eigentlich alles". Doch es gibt im Leben andere Sorgen, die unabhängig von der Erkrankung bewältigt werden müssen und nicht zu bewältigen scheinen, die ziehen mindestens so runter wie die Gesundheitssorge. Nun denke ich wieder es muss noch lange so gut wie möglich weitergehen und ich will daran mitwirken, dass es auch klappt.

Ich hoffe, Deine Bestrahlungen können in Kürze weitergehen und die Schmerzen werden minimiert oder gar ausgeschaltet. Ich wünsche Dir, liebe Regina, aber auch allen anderen einen guten Start in die Woche,
 Jobst Gitta alles Gute für die anstehende OP, Simone viel Kraft für die Therapien, Christel alles Gute für morgen, Ruedi alles Gute für heute, Juttas Mama weiterhin bestes Befinden, Gitta schöne Ferien mit dem Feger, Beate, dass die Schmerzen in den Griff zu bekommen sind und sie bald wieder etwas essen kann. Bettinas Mann geht fit voran und auch das soll so bleiben.
 Ich muss mich nun sputen, drum seht es mir bitte nach, wenn ich nicht alle persönlich anspreche, aber die Pflicht ruft, bzw. die Dröhnung, und vorher sind noch Stullen zum Mitnehmen zu machen.

Liebe Grüße

Michaela

|