Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2008, 23:08
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel
wünsche dir für morgen mit dem Frischblut den erwarteten Erfolg!! Gibt's dann auch noch Alimta???
Trotzdem - lass' es dir gut ergehen und sei entspannt. Ich werde an dich denken!

Liebe Engelin
bin mir sicher, du kommst mit Joshi auch ohne Couch bestens zurecht
Auf jeden Fall wünsche ich euch jetzt schon mal eine tolle nächste Woche!!!

Lieber Wolf
da bin ich aber froh, dass die Eier schon hartgekocht sind - schmeckt mir dann auch besser....aber das mit dem Wetter ist nun wirklich nicht besser!!! Oje.....wünsche dir eine gute Woche!

Liebe Krabben
so lange du noch bestreifelst, kannste ja noch gar nich anfangen zu streichen - also erst schön weiter bestreifeln und dann streichen!!!

Liebe Bettina
danke für die Grüße -weil ich mich auch in Christels Nestchen sehr zu Hause fühle. Grüße bitte auch deinen Mann!!

Liebe Michaela
betreibst du gerade Augenpflege?? Also vom Format rechteckig auf wieder kullerrund bringen??? Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat!!

Liebe Jutta, liebe Dani
für die bevorstehenden CT drücke ich ganz feste die Daumen und lass' die Papageien wie wild die Krallen krallen....

All ihr lieben von A-W, die ich mal wieder nicht erwähnt habe, grüß ich natürlich auch ganz toll und lieb und wünsche allen eine möglichst gute Woche!!!
Beate