![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel
![]() wünsche dir für morgen mit dem Frischblut den erwarteten Erfolg!! Gibt's dann auch noch Alimta??? Trotzdem - lass' es dir gut ergehen und sei entspannt. Ich werde an dich denken! Liebe Engelin ![]() bin mir sicher, du kommst mit Joshi auch ohne Couch bestens zurecht ![]() ![]() Auf jeden Fall wünsche ich euch jetzt schon mal eine tolle nächste Woche!!! Lieber Wolf ![]() da bin ich aber froh, dass die Eier schon hartgekocht sind - schmeckt mir dann auch besser....aber das mit dem Wetter ist nun wirklich nicht besser!!! Oje.....wünsche dir eine gute Woche! Liebe Krabben ![]() so lange du noch bestreifelst, kannste ja noch gar nich anfangen zu streichen - also erst schön weiter bestreifeln und dann streichen!!! Liebe Bettina ![]() danke für die Grüße -weil ich mich auch in Christels Nestchen sehr zu Hause fühle. Grüße bitte auch deinen Mann!! Liebe Michaela ![]() betreibst du gerade Augenpflege?? Also vom Format rechteckig auf wieder kullerrund bringen??? Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat!! Liebe Jutta, liebe Dani ![]() für die bevorstehenden CT drücke ich ganz feste die Daumen und lass' die Papageien wie wild die Krallen krallen.... All ihr lieben von A-W, die ich mal wieder nicht erwähnt habe, grüß ich natürlich auch ganz toll und lieb und wünsche allen eine möglichst gute Woche!!! Beate
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|