Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2008, 19:51
Manu81 Manu81 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo alle zusammen,

so jetzt ist das Wochenende auch schon fast wieder geschafft. Schon verrückt.... Früher habe ich mich immer so aufs Wochenende gefreut. Ausschlafen, mit meiner Mutter was machen oder nur in Ruhe bei ihr sitzen und reden, einfach Zeit füreinander haben und jetzt bin ich froh wenn das Wochenende vorbei ist und ich wieder arbeiten kann. Aber ihr kennt das ja auch alle...
Heike, bei mir ist es wie bei dir. Ich denke immer schon unter der Woche darüber nach, was ich Samstags wohl machen kann, damit der Tag vorbei geht und am liebsten ist es mir, wenn ich tausend Dinge zu erledigen habe und nicht zur Ruhe kommen kann.
Manchmal merke ich aber dann auch, dass es mir auch zuviel wird. Bzw. mein Körper meldet sich und gibt mir ein Zeichen, dass ich jetzt mal einen Gang runterschalten soll und vielleicht mal eine Weile in Ruhe was machen soll. Ich komm dann auch gerade sehr schnell an meine Grenzen. Momente wo einfach plötzlich die ganze Kraft weg ist...

Hallo Svenja,
auch von mir mein herzliches Beileid! Schreib uns wann immer dir danach ist!!

Katja, ich frage mich gerade auch immer öfter, was mit unsere Gesellschaft los ist. Neulich erzählt mir eine Kollegin wie toll doch immer WEihnachten sei und was sie diese Jahr wieder alles machen werden usw. Dann plötzlich fragt sie mich und was macht ihr? Ich wäre am liebsten davon gelaufen. HHHHHAAAALLLLOOOO dachte ich, ich habe gerade meine Mutter verloren bei uns ist gerade nicht alles Friede Freude... Ich habe dann gar nicht viel gesagt und hab weitergearbeitet. Vielen Denken, bei uns geht es weiter wie bisher als wenn nichts geschen wäre... Die Leute, können gar nicht nachemfpinden wie es uns geht und was wir durchmachen... Wie leer es im Haus ist....

Vielleicht schau ich später nochmals rein!

Liebe Grüße
Manu