Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.02.2009, 20:16
Benutzerbild von condesa
condesa condesa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Berlin-Hamburg-Ostsee
Beiträge: 54
Standard AW: Tag 51 und es tut mehr denn je weh...

Hallo Anja, Sabrina, Alexa...

habe gerade diesen Thread gelesen...ihr habt alle Drei dasselbe erlebt.
Anja, du machst es meiner Meining nach völlig richtig. Dich in dein Studium zu stürzen ist doch super-da sollte sich jeder drüber freuen? Das könnte auch anders aussehen!
Man muss sich damit abfinden das Menschen die noch nie in ihrem Leben einen geliebten Menschen verloren haben, dies auch nicht nachempfinden können. Ich habe immer Verständis für Andere gehabt, für deren Probleme, so lächerlich sie auch waren. Ich muss sagen das es mir momentan auch sehr schwer fällt. Ich zwinge mich dazu einfach nichts mehr zu erwarten, nämlich dann hätte ich echt ein riesen Problem. Manchmal frage ich mich ob ich meine Trauer "richtig" auslebe? Schliesslich kann einem da auch Niemand helfen ...
Ich habe gestern den ersten Tag wieder gearbeitet-ich muss sagen das ich abgelenkt war. Als meine Mutter noch lebte habe ich Aufträge abgebrochen, weil sie mir sehr sinnlos vorkamen (glücklicherweise hatten meine Auftraggeber Verständnis).
Ich versuche bewusst nicht ganz schwarz zutragen. Das muss aber Jeder selbst entscheiden.
Ich schicke euch Allen viel Kraft und ein !
Hoffe das war jetzt nicht zu wirr geschrieben

Liebe Grüsse
Katarina
__________________
In endloser Liebe, tiefer Dankbarkeit & ewiger Verbundenheit!
Deine Töchter Elisabeth & Katarina


Diagnose CUP Syndrom im August 2008

* 26.03.1953 + 25.12.2008 3:53h

Frage nicht, welche Krankheit der Mensch hat, sondern frage, welcher Mensch die Krankheit hat...
Mit Zitat antworten