Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2009, 00:51
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Zitat:
Zitat von mouse Beitrag anzeigen
Liebe Michaela,
was wird denn für Iressa getestet? Gewebeprobe oder Blut? Wieso gibt es unterschiedliche Aussagen was die Wirkung von Tarceva bei Dir betrifft? Bekommst Du dann wieder Alimta? Egal, ich drücke Dir die Daumen!
Ganz liebe Grüße
Christel
Liebe Christel,
es wird Tumorgewebe getestet. Davon liegt ja im seinerzeit operierenden KH noch genug im Archiv. Wann das genau gemacht wird, weiss ich nicht. Mein Doc ist im wohlverdienten Urlaub und ich soll mich in 14 Tagen in der onkologischen Praxis melden. Wie schon im Tarcevathread geschrieben, klangen die Worte des Radiologen nach Stillstand, auch wenn er das so nicht wörtlich gesagt hat. Zumindest fasste ich es so auf. Erst bei genauerer Betrachtung hat er wohl die Veränderungen gesehen, was ja, wie er auch schreibt, für ein langsames Voranschreiten der Grunderkrankung spricht. Verschiedene Stellen haben sich verändert und an Größe, wenn auch nur geringfügig, zugenommen.

Nun bin ich gespannt, ob es mit Iressa was werden könnte. Mein Doc sieht Chancen dafür, da ich auf die erste Tarcevaeinnahme so gut angesprochen habe.

Ganz besonders liebe Grüße heute an Dich!
Alle anderen grüße ich ebenso herzlich und bitte um Verständnis für etwaige Schreibunlust.

Michaela