Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2009, 20:44
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich würde den Garten ja fliesen. Dann hat man genügend Parkplatz, eine große Terrasse und braucht nur mal zu fegen und zu feudeln.
Man braucht kein Unkraut mehr zu zupfen und muss sich nicht mehr über verblühte Blumen ärgern.
Es gibt da ja wirklich hübsche Bodenfliesen, habe ich mal im Baumarkt gesehen.
Meinen Balkon habe ich noch nicht bewintert. Es war mir zu kalt dazu.

Birgit, wenn Du eine Video in größerer Tiefe findest, hast Du den Beweis für einen Zeitreisenden gefunden. Darüber gibt es sogar ein Buch und einen sehr schlecht gemachten Film.
Stephen Hawking lehnt diese Theorie ab. Er meint, wenn es Zeitreisen gäbe, dann hätten wir das schon mal erlebt. Ist auch logisch, oder?
Nun ist das aber wieder eher ein Thema für die Umfrage.
Trotzdem wäre ich hocherfreut über einen solchen Fund. Schließlich kann ich immer und überall erzählen, dass ich Dich live und in farbe kenne, Frau Dr. phil 64.
Toller als Zeitreisenkönnen finde ich Jeanniesein.
Mein Ochen hat sich vor ein paar Tagen die 5. Staffel von Bezaubernde Jeannie gekauft. Wenn ich so sehr, wie die einfach blinzelt, wünsche ich mir das auch.
Ich würde dann auch zeitreisen können oder mich eben mal ganz schnell auf einen Kaffee zu Lola blinzeln. Den Rest der Damen und des Herren blinzelte ich dann einfach dazu. Das wäre was!!!!

Leider nicht blinzelzaubernkönnende Grüße