Ihr Lieben

hocke mich einfach mal zu euch, mag auch nicht viel reden, einfach nur im Kreis von Gleichfühlenden sein.
 
Mein Tag fing nicht gut an - als ich für das Frühstück die Rühreier in die Pfanne haute, wurde mir von dem Geruch so schlecht, dass ich erstmal die Sanitäreinrichtung aufsuchen musste.
Danach habe ich gerade mal ein halbes Mettbrötchen geschafft - und den Rest des Tages auch nichts mehr (sorry, ich mag keine Ente...)
 
Dafür hatte ich mittags endlich meinen ersten ambulanten Termin zur reflektorischen Atemtherapie,(hat mir mein Doc während meines letzten KH-Aufenthaltes verordnet)  die Rücken und Luft sehr gut getan hat.
 
Kann ich allen Lungengeschädigten, insbesondere wenn sie noch Nebenbaustellen wie Asthma, COPD und Allergien haben, uneingeschränkt empfehlen.
Leider ist das keine Kassenleistung und nicht alle Physios beherrschen es - aber es ist wirklich hilfreich!!! Was ich z. Z. am Essen spare, kann ich ja da investieren

...man muss einfach Schwerpunkte setzen!!!
 
Nun kuscheln wir uns unter die Fleecedecken, schauen noch ein wenig zu den Sternen und grüßen Regina, Wolf, Ulla Krefeld, die Mamas von Blümchen und Annika, die Männer von Mapa und Lissi und alle, die ich jetzt nicht aufgezählt habe, aber den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
 
Schlaft gut und erholsam
Beate
