|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Adeno! Inoperabel und doch OP??? 

Ihr Lieben  hocke mich einfach mal zu euch, mag auch nicht viel reden, einfach nur im Kreis von Gleichfühlenden sein. Mein Tag fing nicht gut an - als ich für das Frühstück die Rühreier in die Pfanne haute, wurde mir von dem Geruch so schlecht, dass ich erstmal die Sanitäreinrichtung aufsuchen musste. Danach habe ich gerade mal ein halbes Mettbrötchen geschafft - und den Rest des Tages auch nichts mehr (sorry, ich mag keine Ente...) Dafür hatte ich mittags endlich meinen ersten ambulanten Termin zur reflektorischen Atemtherapie,(hat mir mein Doc während meines letzten KH-Aufenthaltes verordnet) die Rücken und Luft sehr gut getan hat. Kann ich allen Lungengeschädigten, insbesondere wenn sie noch Nebenbaustellen wie Asthma, COPD und Allergien haben, uneingeschränkt empfehlen. Leider ist das keine Kassenleistung und nicht alle Physios beherrschen es - aber es ist wirklich hilfreich!!! Was ich z. Z. am Essen spare, kann ich ja da investieren  ...man muss einfach Schwerpunkte setzen!!! Nun kuscheln wir uns unter die Fleecedecken, schauen noch ein wenig zu den Sternen und grüßen Regina, Wolf, Ulla Krefeld, die Mamas von Blümchen und Annika, die Männer von Mapa und Lissi und alle, die ich jetzt nicht aufgezählt habe, aber den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Schlaft gut und erholsam Beate   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Beate und Ihr Lieben in der Oase, setzte mich mal ganz still in ein Eckchen, mag auch nicht reden, aber mit Euch nach den Sternen schauen tut gut. LG Lissi 
				__________________ Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe beste Beate, ein halbes Mettbrötchen für den Tag ist bei weitem zu wenig. Wie ist es mit Frisubin, das trinkt Leo immer. Pro Minifläschen 300 Kilokalorien. Ich mache mir echt Sorgen. Ansonsten kuschel ich mich jetzt mit euch zusammen in die Decken und betrachte schweigend den wunderschönen Sternenhimmel. Liebe Grüße Christel | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Ihr Lieben, ich hocke mich zu Euch, traurig, weil heute Vormittag Gloria, die ich im Forum und dann persönlich kennenlernen durfte, mit der ich die erste Kreuzfahrt meines Lebens machte, zu ihrer letzen Kreuzfahrt aufgebrochen ist. So leuchtet sicher heute Abend ein Stern mehr da oben. Ich bin sehr traurig. Michaela | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Michaela, was ist das nur für eine Scheixxkrankheit! Ich weine mit Dir! Sei umarmt Christel | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Michaela, wenn ich darf, dann drücke ich Dich mal ganz vorsichtig  Es ist einfach eine S....-Krankheit, die so viele Leben zerstört. Und gerade deshalb müssen wir alle kämpfen. Und der Kampf geht weiter. Liebe Beate, ich muss Christel zustimmen, ein Mettbrötchen ist wirklich zu wenig. Gibt es denn gar nichts, worauf Du Appetit hast? Wir würden Dir hier alles herbei schaffen. Ich entnehme Deinen Worten, dass Du ja eher von der herzhaften Essfraktion bist, also kann man Dich sicher nicht mit Milchreis oder anderen Süssigkeiten erfreuen. Aber vielleicht ein deftiger Eintopf? LG Sabine | 
| 

| |||
| 
 | |||

Guten Morgen liebe Michaela, wieder eine Woche geschafft!   Liebe Beate, auch Dir ganz liebe Grüße. Herzlichst Christel | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo ihr lieben Oasenfreunde, Schäufele und Klöße gibt es heute. Müsst ihr schon erst frühstücken, dass euer Magen zum Arbeiten beginnt. Danach brauchen wir dann eine ausgedehnte Mittagsruhe. Bis bald Gitta | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |