Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7661  
Alt 14.02.2010, 17:08
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen

Mit Heftchen decke ich mich-fahre mit dem Zug-am Bahnhof ein und ich fahre...Dienstag
na Julchen, da kann ich dir ja morgen noch eine schöne Reise wünschen

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen

Genau,aber diese Plörre kann man ja nicht trinken.Mit einem bisschen Geschmack dabei,gehts dann schon wieder bzw.ist richtig lecker.
ich will mich da auch mal ran wagen an diese Plörre

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Es ist zwar auch ein Zahn gezogen worden, aber viel massiver war, dass mehrere Implantate gesetzt wurden und - weil nicht genügend Kieferknochen vorhanden ist - außerdem eine Sinusbodenelevation zur Raumgewinnung für weitere Imlantatate gemacht werden musste. Der Zahnarzt hat also Löcher in den Kiefer gebohrt, Metallimplantate eingesetzt, Kiefermasse wieder aufgefüllt, Mebranen festgetackert und mit dem Hammer ordentlich in den Kiefer geschlagen, irgendwie die Kieferschleimhaut angehoben und was weiß ich, was noch...
das hört sich an wie aus Frankensteins Gruselkabinett czilly , weiterhin gute Besserung dir

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen


Sonnenstrahl, ich hoffe, du hast in der AHB WLAN oder einen guten Internetzugang. Schließlich wollen wir doch wissen, wie es euch Reha-Weisen so geht!!
Tanja, ich hoffe auch, dass ich dort Internetzugang habe, einen Laptop mit WLAN hab ich leider nicht, na malsehen

Zitat:
Zitat von Feliz Beitrag anzeigen


´
Sonnenstrahl schmannewitz … ich hab das dreimal lesen müssen bis ich es überhaupt ausprechen konnte … , ist am adw da geb ich dir recht ,
Feliz

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Oh Mann , Zimmer geschrubbt, neue Gardinen gekauft damit sie sich auch wohl fühlt
schätzelein, so hast du schon mal ein Zimmer richtig frühlingsfit gemacht, nutz es doch selber für dich

Zitat:
Zitat von Hope09 Beitrag anzeigen
Bin zwar hundemüde...aber zumindest mein Arm ist fett "eingeschlafen" heut nacht....
Irene, das kenn ich auch, aber Hauptsache einer schläft...

Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
Guten Morgen,


obwohl ich gestern auch noch einen HüFlug gemacht habe und zwar die Kellertreppe runter. Jetzt hab ich einen dunkelblauen Po.


Sabine
Mensch Sabine, erst Probleme mit dem Einloggen und dann noch ein Hüflug, hoffentlich wird bei dir nicht auch alles grün, blau und lila

Zitat:
Zitat von Amneris Beitrag anzeigen

Heute mussten wir zum Einkaufen den Hackenporsche nehmen.
Ist das ein Fahhrad??


Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Gehe jetzt mit meiner Tochter 4 Wochen alte Hundebabys gucken.Ihre Freundin hat gerade einen Wurf.
die sind ja total süß und knuffig.

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Sonnenstrahl, du hast dich mal wieder für´s Wochenende abgemeldet und dich mit deinem Liebsten zurück gezogen??? Wir verstehen das! !
Ja Tanja, mein schatz war hier und nun komm ich erst dazu alles nachzulesen.

Ihr wart echt fleißig mit schreiben.

schätzelein das Blond sieht toll aus, echt

sternstar dich mal, komm schnell wieder aus dem Loch rausgekrabbelt, das wird alles wieder.

wünsche euch allen, auch die ich hier nicht genannt habe noch einen schönen sonntagabend

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten