Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7606  
Alt 13.02.2010, 16:33
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Nein, ich sitze hier nicht im Funkloch und die Arbeit lässt mich auch noch eine Woche in Ruhe, muss aber mal meinen Budenschwung hier vervollständigen....
Also, bei euren Ausdrücken komme ich doch manchmal etwas in´s Grübeln:
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Sabine, du "Dabbes". Was machst du denn für Sachen.
Dabbes?? Wie nett!
Zitat:
Zitat von Hope09 Beitrag anzeigen
Ich mach jetzt auch bubu
.... also, bei mir hat "bubu" eine andere Bedeutung!?! Oder reden wir von derselben Sache????

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Der Bluterguss ist mittlerweile nicht mehr grün und blau, sondern dunkelviolett - also quasi
Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
Jetzt hab ich einen dunkelblauen Po.
.... na, da gehen ja schon einige von den HüFlus "Ton in Ton"

Zitat:
Zitat von Amneris Beitrag anzeigen
Heute abend bei DSDS gibt es Dornfelder, aber diesmal nicht wieder den lieblichen - und auch nur höchstens 2 Gläser.:
Zitat:
Zitat von Bärbel Beitrag anzeigen
- das letzte Glas muss schlecht gewesen sein..........
Irgendwie ist mir heute komisch - muss gleich wieder auf mein Sofa
...hallo, ihr Teilnehmer der italienischen Studie - vielleicht solltet ihr es mal mit einem trockenen Rotwein versuchen? Der macht bekanntlich nicht so einen Brummschädel..... Claudia, du musst noch durchhalten - Fasching ist doch noch bis Dienstag, oder??

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Sehr gewöhnungsbedürftig nach dem Braun , aber je länger ich hinschaue desto besser ist es
Hatte zwischendrin schon mal Bedenken ob die Haare das aushalten aber Alles gut gegangen
....sieht doch klasse aus!!! Hatte eigentlich auch wieder vor, zu "erblonden", da meine Haare nun dunkelbraun sind . Mein Gatte meinte heute überraschenderweise, dass das doch auch gut aussehe ? Mal sehen.
Was dein Töchterlein betrifft, so gebe ich Feliz recht: du hast nun alles hübsch gemacht, neue Vorhänge usw. Das ist doch auch schön! Und wenn´s Töchterlein sich wieder aussöhnt, ist das doch auch schön

Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Gehe jetzt mit meiner Tochter 4 Wochen alte Hundebabys gucken.Ihre Freundin hat gerade einen Wurf.
.. wollt ihr euch einen Zweithund zulegen? Wie sehen die Babies denn aus?

Feliz, also festfrieren wollte ich auf Antonio Banderas auch nicht....
Sonnenstrahl, du hast dich mal wieder für´s Wochenende abgemeldet und dich mit deinem Liebsten zurück gezogen??? Wir verstehen das!

Und zum Schluss wieder ein TSTS für Claudia und Jeanny:
Natürlich gibt es auch verschiedene Angebote für Kreative und die, die es mal werden wollen. Am schwarzen Brett neben dem Speisesaal hängen diverse Mal- und Töpferangebote der Ergotherapie aus. Bei Interesse kann man sich für den Kurs einfach an der Anmeldung eintragen lassen. Es empfiehlt sich ein frühzeitiges Anmelden, da die Kurse schnell belegt sind. Habe zwar persönlich nicht daran teilgenommen, aber meine Tischnachbarn waren sehr begeistert!
Mit Zitat antworten
  #7607  
Alt 13.02.2010, 16:36
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, hier bin ich auch noch mal!
Wie ich sehe, bin ich nicht die einzige etwas lädierte hier…
Mensch, Sabine, hoffentlich hast Du Dir keine Prellung zugezogen, davon hast du dann nämlich länger etwas – und so schön ist das an der Stelle auch nicht gerade, wenn man nicht vorhat, jetzt erst mal eine Weile nur noch herum zu stehen!
Ansonsten scheint die farbliche Gestaltung in lila und dunkelblau dieses Jahr dann wohl unser Beitrag zum Karneval zu sein...clown3.gif
Amneris, Deine Schwester scheint Stürze in der letzten Zeit aber auch abonniert zu haben – gut, dass nichts passiert ist. Andererseits macht sich so eine richtige Prellung meistens erst am nächsten Tag so richtig bemerkbar. Hab ich auch schon erlebt, dass ich nach dem Sturz gar nichts gespürt habe und mich am nächsten Tag nicht mehr bewegen konnte.
Solltet Ihr Arnica Globuli im Haus haben oder noch besorgen können, sollte Deine Schwester die jetzt vorsorglich nehmen – gilt auch für Sabine. Damit habe ich vor einiger Zeit meine drohende Prellung auch ganz gut in den Griff bekommen – Ihr erinnert Euch:
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=2898
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=2922

Gina, Du machst das genau richtig. Du wirst sehen, am Montag gibt es Entwarnung!
thumbsup.gifSchätzelein, Glückwunsch zur Wunschhaarfarbe! Sieht wirklich klasse aus! Dass Du das aber auch gewöhnungsbedürftig fandest, hat mich jetzt getröstet… Und Ute: ja, inzwischen habe ich mich auch daran gewöhnt.
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #7608  
Alt 13.02.2010, 16:52
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Hatte eigentlich auch wieder vor, zu "erblonden", da meine Haare nun dunkelbraun sind . Mein Gatte meinte heute überraschenderweise, dass das doch auch gut aussehe ? Mal sehen.
Steht dir ja auch gut Ich hab aber beschlossen solange meine Haare kurz sind werde ich da schon ein bißchen experimentieren Mit den langen Haaren ging das ja nicht



Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Dass Du das aber auch gewöhnungsbedürftig fandest, hat mich jetzt getröstet… Und Ute: ja, inzwischen habe ich mich auch daran gewöhnt.
Ja, war jetzt zwar nicht solange dunkel wie du, aber der Unterschied war spontan schon grass Das Gesicht von meinem Mann und meiner Mutter kam dem hier sehr ähnlich
Aber nach 10 min haben beide gesagt das es gut aussieht.
Eine Nachbarin die mich erst 1 Mal mit den dunklen Haaren gesehen hat , fands spontan gut, sie sagte wie früher jetzt müßen sie nur noch wachsen


claudia ich hoffe deinem Brummschädel geht es besser, da war bstimmt ein Glas schlecht

Tanja Bubu machen ist
Was ist das denn bei Dir
Mit Zitat antworten
  #7609  
Alt 13.02.2010, 16:53
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 345
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tanja...erzähl mal...plauder mal aus dem Nähkästchen.... wir hören !!!!

Schätzelein...hat die Haare schön..... alle Achtung...super

Amneris...Dornfelder ist ein feines Stöffchen. Also seit ihr beide jetzt Doppel-D.....
Mit Zitat antworten
  #7610  
Alt 13.02.2010, 17:03
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mal was Hessisches

Wenn ihr mich fragt, was ein hessisch Wort ist, dann sage ich EBBES. Das Wort kann man für alles gebrauche.
Wißt ihr Überhaupt, was EBBES ist?
EBBES ist halt EBBES. Und aus EBBES kann mer alles mache.
Wenn en junge Borsch heirate will, muß er sich EBBES suche.
Ein Mädsche, des EBBES hat und EBBES bringt. Un wenn er EBBES gefunne hat, dann hat er EBBES, denn, do wo EBBES is, kommt gewöhnlich noch EBBES dazu.
EBBES für'n Geldbeutel und aach EBBES für's Herz.
Also EBBES für´s ganze Lewe.
Und dann werd Hochzeit gefeiert. Die derf schon EBBES koste, damit mer sieht, daß auch EBBES dehaam is.
Dann geht mer uff die Hochzeitsreis.
Uff so nerr Hochzeitsreis da sieht merr EBBES. Man erlebt EBBES un kann EBBES mitbringe.
Und aufeinmal, da erwart merr EBBES. Die Nachbarschaft hat schon EBBES gemerkt. Die sage schon, die kriet EBBES. Wenn des Kind dann im Bettsche heult, dann hat's vielleicht EBBES. Wenns weiter heult, dann fehlt em halt EBBES.
Vielleicht hat's blos EBBES gemacht.
Kimmt de Bub in die Schul, da lernt er EBBES. Wann de Lehrer EBBES fragt, da muß er EBBES antworte.
Wenn er aus de Schul kimmt, kimmt er in die Lehr, daß er EBBES lernt und später EBBES verdient. Damit er seiner Mutter EBBES gewwe kann.
Unn daß später sei Fraa unn sei Kinnder EBBES zu beiße hawwe.
Wißt ihr jetzt, was EBBES is? Dann hebt Euer Glas unn seid kaan Debbes. Denn en gute Schluck, daß is aach schon EBBES.
Mit Zitat antworten
  #7611  
Alt 13.02.2010, 17:10
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 345
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schätzelein

Da mach isch mal ebbes zu esse, damit mer ebbes uff die Ribbe krieje...
unn heb noch was uff, damit mer heut obend aach noch ebbes hawwe.....

Geändert von Hope09 (13.02.2010 um 17:13 Uhr) Grund: Schreibfehler
Mit Zitat antworten
  #7612  
Alt 13.02.2010, 17:17
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt


Ei isch hab von heut middach noch ebbes... Bratkardoffel mit Lewwerworscht.... daß isch heut Abend noch ebbes zwische die Zäh krie
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #7613  
Alt 13.02.2010, 17:21
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Bei mir gibts heit owend Hinkel un jetzt werd isch noch büschele. Damit gewinn ich ach kahn Blummedobb
Mit Zitat antworten
  #7614  
Alt 13.02.2010, 17:26
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schätzelein das sieht ja echt super aus,mir hatte man gesagt blond würde nach wenig aussehen,aber das stimmt ja garnicht sieht richtig voll aus,hätte ich das auch malgemacht,kam nämlich auch nicht mit dem braunem zurecht.
Sport halte ich trotz Husten durch,war gestern und geh wieder morgen.
Zitat:
Zitat von Jule
Tina,freut mich das das Mittel gewirkt hat.Habe das oft meinen Kids gegeben,wenn die so schlimmen Husten hatten-nur wenn die schliefen,konnte ich auch schlafen.Reiner Egoismus eben
Ja mein Sohn bekommt heute auch eine Dröhnung,jetzt hustet er schon den ganzen Tag,und ich will heute nacht wieder hustenfrei schlafen
Hey ihr drei,Irene,Ute und Schätzelein, ich komm ausm Ruhrpott,und versteh kein Wort
Claudia,schlafen ist das beste für einen Kater
Tina
Mit Zitat antworten
  #7615  
Alt 13.02.2010, 18:06
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schätzelein, genial!
Dann saaach ich jez aach noch ebbes zum bubu mache:
Irene, bei uns heißt "bubu machen" das Gleiche wie schnackseln, pempern usw.....
Mit Zitat antworten
  #7616  
Alt 13.02.2010, 18:15
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 345
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tanja.....dacht ichs mir doch....also....zusammen "wach" schlafen.....
Mit Zitat antworten
  #7617  
Alt 13.02.2010, 18:15
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Man waren die Welpis süß.Aber im Moment gibt es noch keinen Zweithund.
Hänge mal ein Foto von den Zwergen an.
LG
Birgit
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg lissy.05.02.10gruppe2.jpg (42,0 KB, 75x aufgerufen)
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #7618  
Alt 13.02.2010, 18:22
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Irene, wusste doch, dass du das weißt.... Welches bubu hast du nun gestern gemacht?
Birgit, die Kleinen sind soooo süß! Was werden die denn, wenn sie groß sind?
Mit Zitat antworten
  #7619  
Alt 13.02.2010, 18:28
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
Hey ihr drei,Irene,Ute und Schätzelein, ich komm ausm Ruhrpott,und versteh kein Wort
Ich hab auch nur die Hälfte verstanden. Was bitte ist HINKEL???
Zitat:
Zitat von Tanja1968
Birgit, die Kleinen sind soooo süß! Was werden die denn, wenn sie groß sind?
Ja, das würde ich auch gerne wissen!
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #7620  
Alt 13.02.2010, 18:38
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
[,mir hatte man gesagt blond würde nach wenig aussehen,aber das stimmt ja garnicht sieht richtig voll aus,
Die Befürchtung hatte ich auch, aber gerade das Gegenteil ist der Fall Vieleicht weil die Kopfhaut nicht so durchscheint
Ich war vorgestern trainieren und geh auch morgen wieder aber mit Erkältung solltest du es nicht übertreiben ist schlecht für das Imunsystem

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
schnackseln, pempern usw.....
Du meinst sich abjuggele

Ein Hinkel ist ein Hähnchen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55