Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2010, 18:20
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Der Garten sieht jetzt richtig nett aus und mir geht es etwas besser.
Bei strahlendem Sonnenschein habe ich 3 Stunden gewerkelt. Das hat richtig gut getan.

Keine Sorge, ich werde an mich denken, dass "predige" ich den Angehörigen auch immer wieder.
Im Moment müssen wir einfach dadurch. 190 m² Wohnfläche, voll unterkellert, ein großer Dachboden, Garage und die Wohnung im betreuten Wohnen müssen entrümmpelt werden. Ich denke, ihr habt eine Ahnung davon, was man in 50 Jahren auf dieser Fläche lagern kann?

Wir werden jetzt erst mal sortieren, was in der Familie bleibt und dann kommen ein paar starke Männer für's Grobe.
Tante Ebay wird auch Arbeit bekommen. Es gibt diverses Porzelan, von allem was Rang und Namen hat, Meißen, Hutschenreuther Rosenthal.....
ca 100 Spazierstöcke, 200 Seidentücher, Blumenvase in allen Formen und Größen. Tischdecken für mehrere Generationen (teilweise Handarbeit)
Alle denkbaren Küchengeräte, aus mehreren Epochen und und und

Ich hätte auch noch Lebensmittel anzubieten, wenn's nicht stört, dass darauf noch DM Preisschilder pappen

Das Haus steht jetzt knapp ein Jahr leer, da hat sich auch das ein oder Getier angesiedelt. Wir wär's mit einer größeren Population Kellerasseln?

Unser Senior ist heute kurzfristig in der Reha gegangen, mal schauen, wie sich das entwickelt.
Ich habe viel mit Altersstarrsinn zu tun, aber er hat Chancen auf die Tabellenführung

Heute Abend geh ich feiern, hat mein kleiner Bruder Geburtstag.
Es gibt in dieser Woche mehrere Anschläge auf meine guten Abnehmvorsätze.

Barbara, ich hatte leider den Klimawechsel gestern vergessen, son Mist. Die Vorschau sah nämlich schon vielversprechend aus.
Ich hatte übrigens absolut keine Beschwerden. Die Chemo hat meine Eierstöcke "geschreddert", danach war ich damit durch.

Der Frühling ist vorbei, es regnet und es ist 10 Grad kälter als gestern. Auch ein Klimawechsel.

Jetzt etwas runtergefahrende Grüße
Susi