Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2010, 13:16
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Die Reise nach Hause....

liebe mariesol,

ich melde mich bestens erholt aus dem urlaub zurück...wir hatten, wie immer, eine wunderschöne zeit auf mallorca. das wetter war super und wir haben so richtig gefaulenzt. bis auf 2 ausflüge zu wochenmärkten haben wir unseren urlaub dieses jahr fast ausschliesslich am strand verbracht. es war einfach zu warm für andere aktivitäten, ausserdem kennen wir fast jedes fleckchen der insel. aber es war absolut entspannend, wir waren fast den ganzen tag im meer...

wie ich lese ist bei dir auch einiges in den letzten wochen passiert...es tut mir sehr leid, dass du auch so ein pech mit den mietern hast. ich kann deine situation nur zu gut nachempfinden. bei uns war es "nur" eine wohnung, die total runtergekommen war, bei dir ist es das ganze haus. ich denke, es ist die richtige entscheidung, dass du verkaufen möchtest. letztendlich bist du als vermieter immer der gelackmeierte. ständig muss man draufzahlen. viele gehen einfach nicht pfleglich mit den dingen um, die ihnen nicht gehören. es ist so schwer vernünftige mieter zu finden. ich hoffe, dass wir dieses mal mehr glück haben. noch ist alles schön... ich drücke dir jedenfalls ganz fest die daumen, dass sich alles zum guten wendet!

ansonsten werde ich mich hier auch mal wieder ein wenig zurückziehen. mir tat die forumsfreie zeit sehr gut. manchmal ziehen mich die schicksale hier einfach zu sehr runter!

ich drücke dich und wünsche dir eine schöne woche, hoffentlich nicht allzu heiss!!!

ganz liebe grüße, nicole