mein papa ,ein tapferer mensch
hallo an alle,
ulrike:
es tut mir leid, was du gerade durchmachst mit deiner mama, ich kenn das auch...ist eine blöde sache, wenn sie dinge schnell vergessen. aber daran kann man leider nichts mehr ändern, man muß es so hin nehmen.
wenn du frust hast , und du willst keinen aus deiner familie ansprechen, dann schreib uns...:-)
manchmal holt einen die vergangenheit ein. ich hoffe du kannst dich in deinem urlaub mal einwenig entspannen. das wünsch ich dir von ganzen herzen...:-)
Alex:
ich hoffe es geht dir wieder ein wenig besser. und darfst nicht den kopf in den sand stecken, das ist nicht gut...laß den ganzen frust raus.
zur zeit holt mich die vergangenheit auch wieder ein. ich kann auch nicht mehr richtig einschlafen.mir schießen zur zeit auch wieder die letzten bilder von meinem papa durch den kopf...das ist schon alles schwierig...aber da müssen wir durch, irgendwie.
auch dir wünsche ich einen schönen urlaub, erhol dich mal ein wenig und ein paar schöne tage mit deiner mama...:-)
doris:
laß dich von deinem freund?? bekannten die laune nicht vermiesen, konzentrier dich lieber mal auf dich selber, ich denke mal das du zur zeit genug stress hast. ich wünsch dir das sich das mal einrenkt, das er sich mal meldet und ihr euch mal aussprechen könnt. schließlich seid ihr ja erwachsen.
das mit der trauer ist schon manchmal so verschieden. meine mutter hat heute auch mal wieder am telefon geweint. sie findet es, ich natürlich auch, so grausam das mein papa im vpllen bewußtsein sterben mußte. er hat alles mitbekommen wie das blut rauskam etc. und meine mama hat ja auch noch alles gesehen. ist ja klar das sie das nicht so leicht verarbeiten kann. ist schon alles ein dreck. mit meinem bruder rede ich, so haben wir keine problem, nur wir sind so grundverschieden ,ads man uns nicht alleine in einemraum stecken könnte. wir würden uns nur in die haare bekommen. er gibt wenig bis gakeine unterstützung, das ist schon manchmal nervig. aber so ist er nun mal. egal, es gibt schlimmeres.
ich wünsch dir einen schönen tag :-)
so liebe leute mußte mich heute mal sehr kurz halten, bin ein wenig im stress, wegen umzug und so. melde mich aber bald wieder mit ausführlicheren berichten. nicht böse sein wenn das alles so abgehackt klingt.
einen dicke umarmung an alle und einen lieben gruß
tina
|