Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 01.04.2004, 22:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo an alle,

ulrike:
es tut mir leid, was du gerade durchmachst mit deiner mama, ich kenn das auch...ist eine blöde sache, wenn sie dinge schnell vergessen. aber daran kann man leider nichts mehr ändern, man muß es so hin nehmen.
wenn du frust hast , und du willst keinen aus deiner familie ansprechen, dann schreib uns...:-)
manchmal holt einen die vergangenheit ein. ich hoffe du kannst dich in deinem urlaub mal einwenig entspannen. das wünsch ich dir von ganzen herzen...:-)

Alex:
ich hoffe es geht dir wieder ein wenig besser. und darfst nicht den kopf in den sand stecken, das ist nicht gut...laß den ganzen frust raus.
zur zeit holt mich die vergangenheit auch wieder ein. ich kann auch nicht mehr richtig einschlafen.mir schießen zur zeit auch wieder die letzten bilder von meinem papa durch den kopf...das ist schon alles schwierig...aber da müssen wir durch, irgendwie.
auch dir wünsche ich einen schönen urlaub, erhol dich mal ein wenig und ein paar schöne tage mit deiner mama...:-)

doris:
laß dich von deinem freund?? bekannten die laune nicht vermiesen, konzentrier dich lieber mal auf dich selber, ich denke mal das du zur zeit genug stress hast. ich wünsch dir das sich das mal einrenkt, das er sich mal meldet und ihr euch mal aussprechen könnt. schließlich seid ihr ja erwachsen.

das mit der trauer ist schon manchmal so verschieden. meine mutter hat heute auch mal wieder am telefon geweint. sie findet es, ich natürlich auch, so grausam das mein papa im vpllen bewußtsein sterben mußte. er hat alles mitbekommen wie das blut rauskam etc. und meine mama hat ja auch noch alles gesehen. ist ja klar das sie das nicht so leicht verarbeiten kann. ist schon alles ein dreck. mit meinem bruder rede ich, so haben wir keine problem, nur wir sind so grundverschieden ,ads man uns nicht alleine in einemraum stecken könnte. wir würden uns nur in die haare bekommen. er gibt wenig bis gakeine unterstützung, das ist schon manchmal nervig. aber so ist er nun mal. egal, es gibt schlimmeres.
ich wünsch dir einen schönen tag :-)


so liebe leute mußte mich heute mal sehr kurz halten, bin ein wenig im stress, wegen umzug und so. melde mich aber bald wieder mit ausführlicheren berichten. nicht böse sein wenn das alles so abgehackt klingt.

einen dicke umarmung an alle und einen lieben gruß
tina
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Chemo !!! Sybille Lauer Bauchspeicheldrüsenkrebs 47 21.08.2005 21:31
Ich hab so Angst Forum für Angehörige 8 10.03.2005 13:25
ich vermisse meinen papa Forum für Hinterbliebene 63 29.12.2004 21:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55