Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2010, 08:57
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

für Deine heutige Sitzung wünsche ich Dir alles Gute. Ich hatte am Wochenende bereits ein paar Zeilen geschrieben, diese dann aber im Eifer des Gefechts weggeklickt. Da war nichts mit zurückholen.
Kurz und gut, seit gestern muss ich eine halbe Stunde länger dialysieren, da ich keinen Shunt habe sondern einen Katheter, über den die Dialyse nicht so effektiv ist. Mir ist es aber lieber als die Piekerei und ich hoffe, dass es noch lange über den Katheter geht.
Ganz nebenbei habe ich mal wieder Ischias, hatte ich ja lange nicht. Ich kann mal wieder kaum sitzen. So werde ich mich heute nett von meiner Krankengymnastin bearbeiten lassen.
Am Donnerstag ist es nun soweit, endlich mal wieder ein Gespräch mit meinem Onkologen und sicher auch darüber, wie es weitergehen soll. Vielleicht wird die Pause nochmal verlängert. Ich vermute, meine Nieren werden nicht mehr besser, sollen aber nicht vollständig versagen. Sie entwässern nach wie vor meinen Körper, entgiften aber nicht. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Allen Mitlesern und Mitschreibern (männlich wie weiblich) wünsche ich eine gute Woche.
Michaela