Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7901  
Alt 04.11.2010, 19:31
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.979
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel und alle anderen Nestler,

mein Onkologe war ganz begeistert von meinen Befunden. Nun kontrollieren "wir" wieder im Januar, Chemo gibt es bis dahin keine, was meinen Nieren sicher weiterhin guttut. In den nächsten Tagen gehe ich allerdings zum MRT der Halswirbelsäule, da ich ein ganz fieses Ziehen im linken Arm habe, vor allem, wenn ich ins Bett gehe und eigentlich zur Ruhe komme. Paracetamol darf ich nehmen, damit wird sowohl der Ischiasschmerz als auch der im Arm gemildert und ich kann leidlich schlafen.
Ansonsten fühle ich mich ganz gut, bin nur wieder häufig sehr müde, was u.a. zur dunklen Jahreszeit passt, habe ich das Gefühl.
Ach fast hätte ich es vergessen: bei der Dialyse bleibt es spannend. Wir hatten gestern dort Stromausfall. Die Maschinen sorgten zwar noch dafür, dass das Blut nichgt gerinnen konnte (wahrscheinlich Notstrom), aufgrund des Wasserausfalls fand aber keine Dialyse statt und die Maschinen schlugen permanent Alarm. Das alles dauerte bestimmt 30 Minuten, die natürlich hinten angehängt wurden. Ich war dann erst gegen 14 Uhr zu Hause und "Schlag kaputt", nicht zuletzt vom "Konzert" der zehn Maschinen... Das darf nächste Woche aber nicht passieren, denn es findet bei uns wieder das internationale Filmfest statt. Ich habe schon meine Karten, allerdings lohnte sich keine Dauerkarte für mich, da ich nicht so viele Filme im diesjährigen Programm fand, die mich ansprachen.

Nun wartet meine Couch auf mich und ich wünsche allen einen angenehmen Abend und einen guten Start ins Wochenende.
Herzliche Grüße an alle
Michaela