Einzelnen Beitrag anzeigen
  #236  
Alt 07.11.2010, 21:05
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

@sabine - herzlichen glückwunsch!!!!!! kannst stolz auf deine zwei goldies und dich sein!!!

ja diese statistiken. habe eben gestern auch mit meinem freund darüber diskutiert und er meinte einfach: statistiken sind so und so immer eine frage der ansichtsache zudem bei so einem speziellen fall sollte man das gar nicht berücksichtigen. er hat ja recht u ich sehe das auch so,... aber man kommt von dem ganzen einfach nicht los.

das man sein kind begleiten kann ist super!!!! auch wenn ich begleitkosten zahlen musste bisher.
es wurde aber bisher von meiner vers. alles erstattet. es dauert allerdings ewig bis da mal was am konto war.

tja eigenes personal für termine... schön wärs. man merkt halt - kärnten ist klein und unser kh muss sparen. wir haben auch kurz überlegt alles wieder in würzburg machen zu lassen, aber das übernimmt unsere kasse nicht u zu dem eine nacht und das mrt werden wir auch überleben. abendessen nehm ich selber eines mit.
werd mit nina dann sushi essen... haha...

so, ich werde bald schlafen gehen - bin aufgeregt wegen morgen. nina geht wieder in den kindergarten. ich habe irgendwie angst... wieder etwas mehr alltag. hoffe es klappt alles. aber die kiga-gruppe ist gott sei dank recht klein. 14 kinder... da ist es übersichtlicher. weil die nähte vom tracheostoma sind noch nicht weg und in der zunge sind auch noch 2-3 nähte. hoffe die lösen sich schnell ganz auf.

wünsche eine angenehme sonntagnacht u einen guten wochenbeginn!!!!
Mit Zitat antworten