Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2010, 21:37
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen
Es hat einen Vorteil, des Bobbes wird nicht zu dick
... ich glaube, ich will auch etwas an der Schilddrüse, wenn dann der Bobbes schön knackig bleibt - im Umkehrschluss ist meine Schilddrüse wahrscheinlich total gesund, denn mein Bobbes wird immer breiter....
Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
kein Geschenkpapier, keine schlanke Figur, immer noch kurze Haare, Kekse sind auch alle
.... da haben wir doch wieder einiges gemeinsam!!! Ob ich nun auch eine Trümmerlotte bin???
Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
Soso ihr bekommt also alle Päckchen????
Nein! Ich habe auch keines bekommen. Das ist wohl nur für die Auserwählten unter uns (oder die, die einen Erbsenbobbes haben, liebe Tina.....). Aber:
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
So,nachdem ich mein Salatblatt gefuttert hatte
... darauf verzichten wir wohl lieber - dann doch lieber Pizza mit Schoki vorm Fernseher - auch wenn man dann nicht mehr zu zweit durch die Drehtür vom Kölner Dom kommt

Sieht fast so aus, als müssten wir auf unsere Oma an Weihnachten verzichten . Aufgrund der Wetterlage verlässt ihr Flieger die USA erst gar nicht und so wie es scheint, wird das in den nächsten Tagen auch nix . Dank hervorragender Quellen wurde ich über die Flugannulierung so zeitnah informiert, dass Oma sich erst gar nicht auf den Weg machen musste . Nein, die Quelle war nicht Krake Paul oder ein sonstiges Orakel, sondern.......