Zitat:
Zitat von Ortrud
Es hat einen Vorteil, des Bobbes wird nicht zu dick
|
... ich glaube, ich will auch etwas an der Schilddrüse, wenn dann der Bobbes schön knackig bleibt

- im Umkehrschluss ist meine Schilddrüse wahrscheinlich total gesund, denn mein Bobbes wird immer breiter....
Zitat:
Zitat von sabsimarie
kein Geschenkpapier, keine schlanke Figur, immer noch kurze Haare, Kekse sind auch alle 
|
.... da haben wir doch wieder einiges gemeinsam!!! Ob ich nun auch eine Trümmerlotte bin???
Zitat:
Zitat von Löwin69
Soso ihr bekommt also alle Päckchen???? 
|
Nein!
Ich habe auch
keines bekommen. Das ist wohl nur für die Auserwählten unter uns (oder die, die einen Erbsenbobbes haben, liebe
Tina.....). Aber:
Zitat:
Zitat von Jule66
So,nachdem ich mein Salatblatt gefuttert hatte
|
... darauf verzichten wir wohl lieber - dann doch lieber Pizza mit Schoki vorm Fernseher - auch wenn man dann nicht mehr zu zweit durch die Drehtür vom Kölner Dom kommt
Sieht fast so aus, als müssten wir auf unsere Oma an Weihnachten verzichten

. Aufgrund der Wetterlage verlässt ihr Flieger die USA erst gar nicht und so wie es scheint, wird das in den nächsten Tagen auch nix

. Dank hervorragender Quellen wurde ich über die Flugannulierung so zeitnah informiert, dass Oma sich erst gar nicht auf den Weg machen musste

. Nein, die Quelle war nicht Krake Paul oder ein sonstiges Orakel, sondern.......