![]() |
|
|
|||
|
Huhu,
ich muss auch nicht fasten, Herr L. auch nicht. Jule hat zugeschlagen. Lauter Hüftgold. Ich werde es mir einteilen. ![]() ![]()
|
|
||||
|
Hallo, Mädels,
da ihr gerade so lieb von Euren Tieren berichtet, haben wir auch was beizutragen. Gestern rief uns der Chefredakteur unserer Wochenzeitung an, dass wir einen 95-Euro-Gutschein von unserem "Tierparadies" beim Sonntagsquiz gewonnen haben. Wir sollten heute dahin kommen (die machen immer Fotos von den Gewinnern für die Zeitung). Das ging aber nicht und so können wir den Gutschein irgendwann selbst einlösen. Unser kleiner Fröstel-Chico bekommt nun ein gaaaaaaanz warmes Mäntelchen. Unsere Freundin, die drei Katzen aufgenommen hat, kommt mit und kann sich nach Herzenslust Leckerli und Katzenmilch aussuchen. ![]() ![]() ![]() Euch allen einen schönen Abend
|
So,nachdem ich mein Salatblatt gefuttert hatte
,bin ich doch einfach so auf dem Sofa eingeschlummert...muedaaaeh.gifSchön,dass das Hüftgold nun seine Besitzer gefunden hat,lieber Eure Hüften als meine0012.gifsmilie_girl_119.gif Amneris,ihr gewinnt aber auch ständig was-wie macht ihr das bloß?flowers.gif-viel Spaß beim Shoppen. Sabsi,Du hast ja ein neues Bildchengefuehle_smilie_0230.gif Bis später meine Lieben,Jule
|
@ Jule,
wenn Du so fett isst, darfst Du Dich nicht wundern, dass Du müde wirst. Hattest Du wenigsten einen Kerl im Bett? |
|
||||
|
Liebste Ortrud,
wie Du weißt,habe ich nicht nur einen Kerl im Bett,sondern zwei. Einen dicken und einen Hungerleider(das Sahneschnittchen) ![]() ![]() .
|
ich dachte immer, nur das Sahneschnittchen gesellt sich zu Dir.
Du könntest ihm ruhig mal wieder ein Küsschen von mir geben. Als Danke schön für das Päckchen, dass Du sicher in seinem Auftrag geschickt hast. Geändert von Ortrud (21.12.2010 um 19:54 Uhr) |
|
||||
|
Hallo zusammen.....
wollte mal piep machen ![]() Habe zur Zeit Urlaub und bin kaum online und gestern war ich mit Freundinnen Shoooppen, boahhhh bin voll ins Shopping Fieber gekommen ![]() War schön......und dabei kann man so gut vergessen. Bin völlig fertig ins Bett gefallen und habe dann Sissi geguckt ![]() ![]() ![]() Hoffe Euch geht es in dem Schneechaos gut, man bin ich froh das ich Urlaub habe, yeahhhh! Drück Euch alle mal ganz doll, tüssi ![]() ![]()
|
|
||||
|
Erst mal danke an die Daumendrücker für meine Tochter und das ihr so reichlich darüber geschrieben habt
,die Radiologin konnte nichts an der Schilddrüse feststellen,jetzt soll sie erst wieder zur Hausärztin und dann ,na ja mal sehen.Zitat:
also eher etwas mehr,deshalb will sie ja Diäten.Zitat:
![]() Zitat:
![]() Sabsi,schön das du wieder mitmischst ,also so langsam müssten doch alle Löcher zugeschneit sein Tasha,ich glaube wir haben dasselbe Fernsehprogramm angehabt,ich oute mich auchd050.gif So Mädels, das hier niemand mehr in Löchern fällt und auch sonst nicht hinfällt ,mir hats einige blaue Flecke gebrachtich werde mich erst mal auf die Couch legen Grüss euch alle Tina |
|
|||
|
Hallo,
Ich habe gestern auch Sissi geschaut. ![]() Herr H. holt gerade Pizza. ![]() ![]() ![]() Ich werde es mir gleich vor dem Fernseher gemütlich machen. Pizza essen und Schokolade und überhaupt alles was schmeckt. Nach Weihnachten kann Man(n) dann wieder an der Bobbeskorrektur arbeiten. Ich hab den Bobbes schön, ich hab den Bobbes schön ... 6 mal u.s.w. Wünsche euch einen schönen Abend. Bis morgen Sabsi PS: Tina , ich habe Briefmarken, aber keine Weihnachtskarten ![]() Aber ich will sowieso nicht zum Brieffasten...
|
|
|||
|
... ich glaube, ich will auch etwas an der Schilddrüse, wenn dann der Bobbes schön knackig bleibt
- im Umkehrschluss ist meine Schilddrüse wahrscheinlich total gesund, denn mein Bobbes wird immer breiter....![]() Zitat:
Nein! Ich habe auch keines bekommen. Das ist wohl nur für die Auserwählten unter uns (oder die, die einen Erbsenbobbes haben, liebe Tina.....). Aber: ... darauf verzichten wir wohl lieber - dann doch lieber Pizza mit Schoki vorm Fernseher - auch wenn man dann nicht mehr zu zweit durch die Drehtür vom Kölner Dom kommt ![]() Sieht fast so aus, als müssten wir auf unsere Oma an Weihnachten verzichten . Aufgrund der Wetterlage verlässt ihr Flieger die USA erst gar nicht und so wie es scheint, wird das in den nächsten Tagen auch nix . Dank hervorragender Quellen wurde ich über die Flugannulierung so zeitnah informiert, dass Oma sich erst gar nicht auf den Weg machen musste . Nein, die Quelle war nicht Krake Paul oder ein sonstiges Orakel, sondern.......
|
|
||||
|
Zitat:
Wann wollte unser Schätzelein denn wieder zurückkommen, nicht das sie den Jackpot dort noch verjubeln muß, weil ihr Flug auch annuliert wird.Tina, ich habe auch kein Päckchen bekommen und will auch gar keines. Ich will ja keinen Doppelbobbes. Am Ende schickt uns Jule noch ein paar ihrer fetten Salatblätter.... neeeCzilly, ich habe noch mehr Designerstücke..... Schuhe, Bürsten, Kissen, Schuhschränke usw.... Tasha, wir hatten hier ja schon einiges, Leute die versteckte Tupperdosen suchen, Wortfindungen wie "kir", kannst du mir mal erklären wo dein "tüssi" herkommt? Sabsi, du hast nicht nur den Bobbes schön ![]() Birgit, was hat das Kontroll CT ergeben? Keine Sissi gekuckt habende Grüße Ute
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von Lucky 2 (21.12.2010 um 23:19 Uhr) |
|
|||
|
Gute N8, Ihr Lieben,
ich gehe jetzt die Bettkarte stempeln. Schließlich muss ich morgen früh aufstehen, schon gegen 9.00 Uhr. Furchtbar so früh. Elsa ist schon vorgegeangen und wärmt das Bett vor. Ich wünsche allen ein gut's Nächtle |
|
||||
|
Hallo Ortrud,
das ist ja schrecklich, mitten in der Nacht. Da beneide ich dich nicht, für dein Päckchen schon![]() Gute Nacht
|
... ich schon!!! Das wäre nämlich eine deutliche Verbesserung gegenüber meinem gerade vorhandenen Triplebobbes
![]() ![]() ![]() Hier scheinen heute ja alle Sissi zu gucken ![]() Eure Designerstücke sind übrigens köstlich - meine alte Ira hält sich da bis auf eine Ausnahme zurück: wenn ich nach Hause komme, liegen täglich meine holzgeschnitzen Figuren in der Weihnachtskrippe durcheinander da. Sogar das Jesuskindlein lag schon weitab von Maria auf dem Boden . Keine Ahnung, was Ira mir damit sagen will ?Jetzt auch mal in´s Bett gehende Grüße (muss morgen um 6Uhr raus, liebe Ortrud, aber ich werde mal um 9 Uhr an dich denken.... )
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14) | |
|
|