Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1503  
Alt 16.02.2006, 02:19
sabine251068 sabine251068 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 1
Standard AW: Rippenfellkrebs

Hallo binchen!

Habe deine zeilen vor 2.minuten gelesen...und bin in der selben situation..........LEIDER.......wie du!!Mein Papa hat die Asbest-Rippenfellkrebsdiagnose am 2.1.bekommen und wurde am 23.1.ins <krankenhaus eingeliefert.Er wurde am 24.opertiert...die op war positiv..ohne komplikationen.dann ging es 9.tage bergauf...und auf einmal wurde in der rechten lunge wasser festgestellt und ein bluterguß...und er wurde am selben tag nochmal operiert!tja und danach nur noch schmerzen...keinen schlaf...bis jetzt am sonntag...da gings ihm besser wieder...Gott sei Dank....und hatte hoffnung das er gestern (mittwoch)heim darf! tja und eigentlich hätte er auch heim dürfen,jedoch entschied er sich selbst das er in ein sanatorium gehen möchte,da er sich zu schwach fühlt,um nachhause zu gehen. der arzt hat dies gestern bewilligt!jedoch gibt es seit gestern abend ein neues problem...papa hatte fieber bekommen und hätte sowieso nicht heim dürfen.......tja und heute als ich bei ihm war...hatte er schon wieder fieber und lag nur im bett und war sehr schwach..und sagte zu mir...mei schatzerl....ich komm nicht mehr raus da.....und weinte dabei-....schlief aber gleich wieder ein weil er soooo schwach ist!!!!!!Als er schlief haltete ich seine <hand----und weinte!!!!!! laut ärzte würde eine chemo oder strahlentherapie nicht helfen---deshalb bekommt er auch keine!!! nur was ich dir sagen möchte...ich bin aus österrreich---graz---und nicht aus brd!!!
bei uns in österreich haben sie nun eine neue therapie entwickelt-------sie nennt sich KARAL und sie wird intravenös angewendet sprich jeden tag 6 stunden lang jedoch 26.tage lang!!! die nebenwirkung ist unter anführungszeichen nur oft auf die toilette gehen-sagen die ärzte!!! jedoch ist die studio über diese therapie in österreich noch nicht abgeschlossen---und papa gehört LEIDER noch zu den sogenannten versuchskaninchen!!!!! jedoch kam der arzt gleich nach seiner 1.op zu mir,und sagte das es immerhin eine 50% ige heilungschanche mit dieser KARAL gibt...als eben garkeine!!! tja was soll ich dir noch sagen? ich weis wie es dir geht!!! LEIDER!!! ich habe 3 kinder bin glücklich verheiratet seit über 2.jahren und habe meine MAMA auch schon vor bald 6.jahren verloren!!sie hatte kurz nach ihrem 50.geburtstag einen schlaganfall gehabt,war dann rechts behindert,und starb knappe 2.jahre später an einem herzinfarkt!!!ich bin seit 30.11.05 arbeitslos-habe noch im dezember arbeit gesucht...habe aber durch papas diagnose am 2.1. nicht mehr daran gedacht weil papa mich jetzt dringend braucht!!ich habe heute wieder viel geweint,weil bei mama am friedhof..und tja bat sie um hilfe...das papa einfach noch lange bei mir bleiben soll!!! jedoch bin ich sooooo HILFLOS UND WEIS LEIDER NICHT WIE ES WEITERGEHT"!!!!!!!!! oder viellleicht auch GOTT SEI DANK???? ES TUT WEH---SEHR WEH---WENN ES EINEM SO GEHT---WIE ES MIR LEIDER GERADE GEHT---UND AUCH VIELEN ANDEREN DERZEIT ---WIE AUCH DIR---BINCHEN---
ABER TROTZDEM WEIS ICH---ICH WERDE NICHT AUFGEBEN---MIT PAPA WEITERZUKÄMPFEN---ICH KÄMPFE MIT IHM----SO WIE IMMER IM LEBEN!!!!!! DAS LEBEN KANN SO SCHÖN SEIN -ABER AUCH SO WEH TUN!!!!

Übrigens bin ich auf diese seite gestossen..da ich im internet schon seit 21 uhr um hilfe suche!!! über infos dieser BESCHISSENEN KRANKHEIT!!! tja und ich weis leider auch nix über diese therapie ALIMTA !!! jedoch habe ich einen link gefunden der mir eine info über homöophatische mitteln wissen gegeben hat!! die firma nennt sich HOMEDA PHARMA-KSV wo ich mich per email bereits vorhin erkundigt habe was es für mittel dagegen gibt,und bereits sicher heute früh schon eine antwort bekommen werde! wir werden uns sicher wieder hier hören!!!

MIT ALLER KRAFT VORRAUS VERBLEIBE ICH

(DU HAST DEN GLEICHEN NAMEN WIE ICH) SABINE

Geändert von sabine251068 (16.02.2006 um 03:35 Uhr)
Mit Zitat antworten