Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 28.04.2011, 08:28
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 655
Standard AW: Machs gut Mama...

Hallo liebes Zetchen,

Ich wollte dich mal wieder besuchen und nachsehen, wie es dir inzwischen geht. Ich freue mich sehr für dich, dass die Untersuchungen bisher alle gut verlaufen sind und du nicht körperlich krank bist. Gottseidank.

Du kannst sehr stolz sein auf dich - du hast soviel geschafft in der kurzen Zeit, noch vor ein paar Wochen hast du geglaubt, dass es ohne deine Mama überhaupt nicht mehr weiter gehen wird. Nun gehst du deinen Weg - zwar noch ein wenig holprig, aber stetig vorwärts. Dein Papa und du - ihr beide leidet unter dem Verlust - für jeden von euch hat sich sehr viel verändert. Es ist nicht einfach, damit zurecht zu kommen und deshalb gibt es immer wieder Reibereien. Aber ich bin sicher, dass auch das besser werden wird, wenn ihr immer wieder in Ruhe miteinander redet.

Liebes Zetchen, deine Mama ist gegangen - aber sie hat dir etwas wichtiges da gelassen: ihre Liebe und ihre Stärke, die dir dabei helfen werden, dass aus dem kleinen hilflosen Mädchen eine erwachsene starke Frau wird - so eine, wie deine Mama war.

Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg!

Liebe Grüße
Edith
Mit Zitat antworten