Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 16.11.2007, 09:39
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Hochmaligner NHL (B-ALL)

Guten Morgen Ihr Lieben,

meine Stimmung heut orientiert sich wohl an unserem Wetter! Es ist neblig/trübe und naßkalt.
Seit Mittwoch hat mich die Erkältung völlig erwischt, mittlerweile habe ich kaum noch Stimme und einen ganz blöden Husten. D.h. ich kann meine Mutti nicht besuchen, was ihr und auch mir sehr zu schaffen macht! Aber bei ihr verändert sich grad das Blutbild, die Leukos waren gestern bei 4000. Da kann sie so eine Bazillenschleuder wie mich gar nicht gebrauchen! Zu allem Übel liegt meine Schwester nun auch noch flach mit Magen Darm Grippe mit Fieber! Da sie am Mittwoch noch bei Mutti war, hoffe ich sehr, dass die Bazillen an Mum vorüber gegangen sind. Wir haben ja schon seit einigen Tagen Mundschutz getragen! So n Sch....!!!!
Ansonsten bin ich einigermaßen zufrieden mit meiner kleinen, lieben Mutti!
Sie hält sich einigermaßen tapfer, ihre Stimmung ist etwas besser. Trotz schlechter werdenden Blutwerten läuft sie noch ihre Runden über den Flur, die Schwestern sind begeistert.
Heut sagte sie, sie wäre etwas müde. Dann soll sie doch ruhig ein wenig schlafen, habe ich ihr empfohlen. Aber nein, sie sagt, sie kann nicht am Tag schlafen. Dabei braucht der Körper doch gerade jetzt seine Pausen/ Erholung. Aber ich denke, sie wird es noch von selber merken!
Tja, und ich hoffe, dass ich meine Wehwehchen schnell kuriert habe, damit ich wieder zu ihr kann! Telefonieren ist doch nicht das gleiche, meint meine Mum!
Beate
, da habt ihr ja eine schöne Überraschung gehabt, als ihr nach Hause gekommen seid. Vielleicht entdeckt ihr ja noch mehr "Kunststückchen" von Maya! Viel Spaß dabei!
Linnea, ich denke ganz doll an dich und hoffe mit dir und all den anderen, dass alles gut wird! Der hier soll dich begleiten und dich beschützen!
Da kann man ja nie genug von haben, oder?

Zickchen, ich hoffe, du hast den gestrigen Tag noch gut herum bekommen. Außerdem hoffe ich für dich, dass sich deine Blutwerte sich bald wieder berappeln und du nicht mehr so lange warten mußt, bis du wieder los "darfst". Ich denk an dich!!!

Seid alle ganz lieb gerüßt,

Anja.

P.S. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Orthomol Immun (Präperat aus der Apo mit Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen, zum Aufbau des Immunsystems ? Die Ärzte befürworten das!

Geändert von Eisbaer*1 (16.11.2007 um 09:43 Uhr)
Mit Zitat antworten