Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.05.2012, 11:09
junischnee1 junischnee1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2012
Beiträge: 30
Standard AW: Ich bin so traurig......

Hallo ihr Lieben!
Habe gerade mit dem behandelden Arzt meiner Mama gesprochen und er meinte, das sie heute schon die Intensivstation verlassen kann. Auf meine Frage ob dies nicht zu früh sei, meinte er, es gäbe keinen Grund sie noch länger auf der Intensiv zu behalten, da sie wirklich gute Fortschritte macht . Mein Papa ist vor Ort und geht sie am Nachmittag besuchen. Ich hoffe, das ich dann auch schon kurz mit ihr am Handy telefonieren kann.
Am Samstag möchte ich sie dann wieder besuchen fahren.
@AnnaSue: Das mit deiner Mama tut mir so leid. Wir haben wirklich fast die gleiche Geschichte. Ich hoffe auch für dich das du liebe Menschen um dich hast. Es ist nicht außer Acht zu lassen, wie die Angehörigen unter solcher Diagnose leiden. Ich denke mir immer, wenn es mir so richtig schlecht geht..reiß dich zusammen, Mama ist ja auch so stark, und du jammerst herum. Am Anfang habe ich mich fast niergendwo hingetraut, geschweige denn zu lachen, weil ich mir kurz drauf gleich schlecht vorgekommen bin. Da hat mich dann aber mein Mann wirklich "heruntergeholt" und ich habe gemerkt das es mir guttut, rauszugehen, radfahren mit den kids ect. und auch zu lachen . Liebe AnnaSue ich wünsche deiner Mama/euch von Herzen alles gute. Es gibt immer Hoffnung!!!
So jetzt werde ich mich wieder meinem Garten widmen, und dann den meiner Eltern. Werde euch auf den laufenden halten.
Liebe Grüße
Nicole
Mit Zitat antworten