Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 25.06.2008, 13:01
Benutzerbild von ***anja***
***anja*** ***anja*** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 29
Standard AW: MEINE SCHWESTER HAT LUNGENKREBS...was kann ich tun ???

Danke Euch beiden für Eure Antworten .-- ihr glaubt nicht, wie sehr mir dass zur Zeit hilft all dass durchzustehen!

Seid dafür auch alle mal gaaaaanz lieb
Uns allen fehlen echt die Wort über dieses Verhalten eines 22 Jährigen ( ich hatte mich vorhin bei seinem Alter vertippt...)
Aber so ist er und so war er schon immer -egoistisch wie kein Zweiter und sehr, sehr kalt!
Für mich eigentlich unverständlich dass er so ist - aber das Leben geht ja bekanntlich seltsame Wege!
Ich werde heute mit meinem Ältesten - er ist auch 22 Jahre alt und das Patenkind meiner Schwester in die Klinik fahren --- mein Sohn ist so ganz anders - sensibel , verständnisvoll und ein Schatz ! Ich hoffe wenn ich mit ihm komme wird es ihr auch ein wenig helfen - mit meinen anderen 4 Kindern ( 19 Jahre , 16 Jahre, 13 + 12 Jahre) werde ich - vorausgesetzt sie kommt wirklich am freitag für ein paar TAge nach HAuse - dann am Wochenende zu ihr fahren.
Wir sind alle zur Zeit am überlegen wer noch einen Zugang zu meinem Neffen bekommen kann um ihn ein wenig wach zu rütteln - ich hoffe wir werden fündig!!
Es ist unvorstellbar schwer für sie, das ihr einziges Kind sie so sehr im Stich lässt- es bricht mir einfach das Herz !

an Engel07 --- ich denke nicht, dass es bei ihm die Angst zeigt --- er istt einfach so -. er war es schon immer - ihn kann nichts berühren - alles läßt ihn kalt- er macht sein Ding ( und das dazu auch noch sehr schlecht!) alles andere interessiert ihn nicht ! das tut weh !

an bibi - danke für den Tipp, ich werde mich heute in der Klinik mal erkundigen ob es dort einen Psychoonkologen gibt - das wäre eine sehr gute Kombination ( ich wusste nicht dass es eine solche Berufsgruppe gibt)
Ansonsten werde ich es mit dem Sozialdienst der Klinik versuchen... jeder Strohhalm zählt im Moment.
Dazu kommt , dass es meiner Schwester einfach nicht besser geht - sie hat unheimliche Atemprobleme - ich habe den Eindrucke es wird immer schlimmer - sie kann ohne Sauerstoff NICHTS MEHR !!!
Ich bin gespannt wie sie heute die 1. Bestrahlung wegsteckt ....
Sie tut mir so unsagbar leid .........
Auch wenn wir anderen alle zu ihr stehen und sie unterstützen -- ihr Sohn fehlt und das ist - glaube ich - ein wichtiger Baustein für ihre Psyche und damit auch für alles andere
Liebe Grüße an Euch alle
Anja
Mit Zitat antworten