Einzelnen Beitrag anzeigen
  #389  
Alt 08.03.2008, 18:04
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo Christina!
Das hört sich doch richtig gut an! Ich glaube da muss ich erst nich hinkommen. Ich habe mir zwar vorgenommen meine Lebensenergie nicht mehr damit zu verschwenden indem ich mich über meinen Vater aufrege, aber heute habe ich mich mal wieder aufgeregt. Ich wollte heute mehrere schwere Sachen abtransportieren. Mein Bruder hat mir endlich meine Badlampe angebracht und dafür eine Leiter gebraucht. Mein Vater hatte nicht so viel Zeit auf die Leiter zu warten und meinte, dass ich die Leiter ja ins sein Büro tragen könnte (etwa 15 Minuten Fußweg). Ich kann nicht verstehen wie ein Mensch, der so wenige selbst hinbekommt, von anderen immer ganz viel erwartet. Ich nehme ja seine Hilfe nur im Notfall in Anspruch, aber noch nicht mal das schafft er dann.
bis bald
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten