Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 30.08.2011, 23:10
Henning Sp Henning Sp ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 410
Standard AW: Nierenkrebs ohne Therapiemöglichkeit!!!

Hallo Heidi,

mein Gott, da fehlen mir auch erst mal die Worte. Bei uns ist auch mein Mann der Beroffene und sein Verlauf war auch von Anfang an mit ganz viel Achterbahnfahrt versehen. Inzwischen haben wir aber alles ganz gut im Griff. Das Problem ist bei Euch wahrscheinlich, dass dein Mann zwei verschiedene Krebsarten erwischt hat, die vermutlich unterschiedliche Therapien benötigen.

Ich weiß es nicht, ob man evtl. mit einer Cyberknife Bestrahlung im NNH Bereich therapieren kann, keine Ahnung (es ist das modernste Verfahren, was es in der Radiochirurgie gibt, kennen leider, leider nur nicht alle Ärzte, wir haben auch hier davon erfahren)

Schau bitte auch in diesen Thread, dort findest du eine Anlaufstelle für Nierenkrebs-Patienten Infothread für Nierenkrebs-Patienten Leider weiss ich nicht welcher Tumor bei Euch der schwierigere ist.

Ich finde es aber ganz toll, dass Ihr weiterkämpfen wollt und wünsche Euch dafür alle Kraft der Welt

Lieben Gruß

Sigrid

Geändert von Birdie (20.08.2012 um 02:17 Uhr) Grund: Bitte immer auf den angepinnten Thread verweisen
Mit Zitat antworten