Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 23.12.2012, 13:02
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Ich bin so traurig......

Liebe Nicole,

schön, mal wieder von dir zu lesen, auch wenn der Anlass leider traurig ist. Zu deiner Frage: Ja, das siehst du richtig! Ich an deiner Stelle würde auch die Entscheidung deiner Mama hinsichtlich einer weiteren Behandlung akzeptieren. Egal, wofür sie sich auch immer entscheiden mag und so schmerzhaft es für dich auch sein mag. Du hilfst ihr enorm, wenn du sie in dem unterstützt, was sie für richtig und machbar hält.

Es tut mir so leid, dass ihr nach dieser recht guten Zeit nun so einen Dämpfer erhalten habt und du wieder so bangen musst! Das ist ganz schrecklich und es gibt nichts, was es erleichtern würde. Dennoch wünsche ich dir und deiner Familie ein schönes, gemeinsames Weihnachtsfest. Möge vor allem deine Mama die Tage genießen können! Und ich schicke dir ein riesiges Eilpaket mit viel Kraft, einer Portion Zuversicht und eine gewisse Gelassenheit und Ruhe!

Liebe Grüße
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten