Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.01.2014, 15:58
etoile09 etoile09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2013
Ort: im Elsass
Beiträge: 213
Standard AW: Verloren oder doch gewonnen?

Liebe Kathi,
es tut mir sehr leid, dass dein Papa gehen musste.

Ich fühle mit dir und kann dich sehr gut verstehen.
Meine Mutti hat ihre Diagnose am 4. Juli 2013 bekommen, ihr Leiden dauerte ziemlich genau 5 Monate. Als es Ende November schlechter wurde, wollte ich es einfach nicht wahrhaben, dass die Ärzte mit ihrer Prognose Recht behalten sollten. Wir wollten doch Weihnachten zusammen erleben. Noch am 24.11.13 haben meine Mutti, mein Bruder und ich darüber gesprochen, wie und wo wir die Feiertage gemeinsam verbringen wollen. Immer noch unfassbar für mich, dass es dann so schnell vorbei war.

Jeder sagt, dass es eine Erlösung für sie war. Ich weiß das auch, aber wirklich trösten tut mich das nicht. Ich vermisse sie einfach sehr und ich kann nicht begreifen, warum sie diese Krankheit bekommen musste, warum man sie zu spät entdeckt hat, warum man nichts dagegen machen kann, WARUM, WARUM, ...

Fühl dich fest umarmt, ich denke an dich. Mir hilft dieses Forum hier sehr und ich bin froh, dass man sich hier austauschen kann, Fragen stellen kann oder einfach nur sich seinen Kummer von der Seele schreiben kann.

Alles Gute für dich.

LG Yvonne
__________________
Meine Mutti
BSDK mit Lebermetastasen (ED 06/2013)
07.03.1951 - 09.12.2013
Nun bist du auch ein Engel
Du fehlst mir!

Mein Vati
Darmkrebs 24.07.1952 - 25.02.1989

Meine Omi
Brustkrebs 03.03.1929 - 23.01.1997

http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=60158
Mit Zitat antworten