Einzelnen Beitrag anzeigen
  #462  
Alt 25.09.2006, 09:42
Gigi lebt Gigi lebt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2006
Beiträge: 36
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Guten Morgen an alle Magenlosen und den Rest der Welt!
Ich möchte mich erst mal bei allen bedanken, die mir auf meine Fragen geantwortet haben. Die letzten Tage konnte ich eigentlich ganz gut essen, gestern Abend habe etwas übertrieben und da habe ich gemerkt, dass man, auch wenn es schmeckt nicht übertreiben sollte. Heute muß ich wieder zur Chemo. Das ist total nervig, weil ich mit dem Intraport nicht so richtig anfreunden kann, ich merke ihn einfach zu sehr. Der sieht einfach hässlich an mir aus, er steht so weit raus, wie so eine fette Beule. Meine Bauchschmerzen werden auch langsam erträglicher, ich hoffe das sie ganz weg gehen. Erst dachte ich, das ich auch so blöde Verwachsungen habe, ich kenne das von meiner Herz OP,die schon 20 Jahre zurückliegt, habe aber gelernt damit umzugehen. Bloß einige Mitmenschen verstehen es nicht, wenn man nicht immer 100% geben kann, die sagen dann immer " Stell dich nicht so an`",man sieht es ja keinem an, und jedem zu sagen ,das man defekt ist will man ja auch nicht. Jetzt habe mal eine Frage zu der Vitamin B12 Versorgung. Mein Arzt meint man bräuchte sie nur alle 3 Monate, ich finde das wenig , mir wäre es lieber alle 2 Monate, wie sieht es bei Euch aus? Außerdem finde ich, sollten die Ärzte auch öfter mal bei uns reinschauen, damit sie mehr von uns lernen können wie man sich fühlt, so ohne Magen. Ich möchte auch den Angehörigen von Magenlosen danken, ohne Euch wäre alles noch viel schwerer zuertragen. Mit der Geduld ist das so eine Sache, ich glaube die meiste UNGEDULD haben wir mit uns selbst, denn von heute auf morgen bist du auf Hilfe angewiesen , wo du sonst alles alleine für dich gemacht hast, z.B. was zu trinken zu holen, obwohl man selbst grade in der Küche war und es vergessen hast, und wieder sitzt und dann jemamden schickt, weil das noch mal aufstehen so anstrengend ist. Gott sei Dank hat mein Mann ganz viel GEDULD mit mir, er kocht auch immer für mich und fragt auch viel nach meinen Wünschen. Ich hoffe das alle kranken Menschen so einen Schatz an ihrer Seite haben wie ich. Ich mach jetzt mal Pause und grüße ALLE Magenlose und Angehörigen.
Alles liebe Regina
Mit Zitat antworten