Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 15.01.2011, 20:25
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Hallo
ich musste den Thread erst mal suchen...ist eigentlich ein gutes Zeichen, dass ich ihn so lange ignorieren konnte.
Inzwischen hat sich so einiges getan.
Vor drei Monaten bin ich ja mit meiner Gyn, so ziemlich aneinander geraten. Eigentlich betrachte ich mich als friedlichen Menschen, aber bei Krebs und nicht profissionellem Arzt, hört der Spass dann doch auf.
Die Gyn wusste gewiss schon, als ich heute dort hin mussste, dass ich mich über einen Arztwechsel erkundigt habe.

Es war so richtig surrealistisch: sie begrüsste mich mit profissionellem ausdruckslosem Gesicht, teilte mir mit, dass der Test an dem Huckel auf der Schulter nix schlimmes ergeben hat, machte fix einen neuen Abstrich
(der vor drei Monaten war o.k....PAP 2), vermittelte mir auf meine Klagen wegen der Inkontinenz einen Termin beim Urologen und auf Anfrage, ob denn beim Tumormarker mal der richtige zum Einsatz kommen könnte, also der für ein Adenokarzinom und nicht für ein anderes, meinte sie nur, schon erledigt, sie bekommen den SCC, der vor 6 Monaten ein bisserle hoch ging und das Rezidiv angekündigt hat und sicherheitshalber noch den anderen, der normalerweise bei Adeno zum Einsatz kommt...also alle beide.

Die Tumormarker sind ja ein schonendes Verfahren, um Rezidive zu toppen. Mehr als ein CT, was ja wieder Strahlenbelastung bedeutet und da ich so und so schon strahle wie ein Atomkraftwerk, ist das wohl eine weise Entscheidung.
Handdruck und das wars.

In 6 Monaten muss ich also zur Blutabnahme, aber dann schon mit neuem Arzt. (Freu )

Solange es mir gut geht und ich psychisch stabil bin, machen mir diese Gyn. und ihre Aktionen nix aus, aber wenn man vor ihr sitzt, mit einem Rezidiv und völlig aus der Bahn geworfen, tut so ein Mensch als Rettungsstrohhalm nicht gut.
Deshalb habe ich es beim Wechsel belassen. (obwohl ich diesmal zufrieden war)
Na also, es geht doch, man darf sich nur nicht alles gefallen lassen !!!!!!
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (15.01.2011 um 20:30 Uhr) Grund: korrektur
Mit Zitat antworten