Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 07.10.2009, 14:51
Kleine Schwester Kleine Schwester ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2008
Ort: Coesfeld/Duisburg
Beiträge: 23
Standard AW: Hilfe!!! Nach Blasenentfernung vor 6 Monaten sind jetzt die Lymphknoten geschwoll

Hallo,
keine Ahnung wie das passieren konnte, aber gestern stellte sich raus, dass der Arzt und wir wohl irgendwie aneinander vorbeigeredet haben. Obwohl ich ja mehrfach beim Arztgespräch nachgehakt habe (s. auch mein Beitrag vom 17.09.2009), sagte er uns gestern, dass mein Vater nicht mehr gesund werden wird. Die Lymphknoten wären trotz der langen und starken Chemo immer weiter angeschwollen, was vermutlich auch für seinen schlechten Zustand verantwortlich ist. Seit fast einer Woche hat er fast nichts mehr gegessen und seit 2 Tagen kommt alles wieder raus was er zu sich nimmt.
Mit Rücksicht darauf, dass meine Mutter eine ausreichende Versorgung zu Hause nicht mehr gewährleisten kann, wurde er heute Mittag ins Krankenhaus gebracht. Der Arzt befürchtet jedoch, dass sich sein Allgemeinzustand trotzdem nicht mehr wesentlich verbessern wird. Wir sollen uns darauf einstellen, dass er nicht mehr nach Hause kommt. Vielleicht folgt auf den Krankenhausaufenthalt noch das Pflegeheim..........!?
Tja, nun sind alle Hoffnungen zerschlagen und wir können nur hoffen, dass er sich nochmal ein wenig fängt. Aber da es in den letzten Wochen extrem schnell und rapide bergab ging, glauben wir da nicht wirklich dran. Ich glaube er will und kann auch nicht mehr.
Das ist nun der Stand der Dinge. Wenn es was Neues gibt, versuche ich mich zu melden.
Bis dann
Liebe Grüße
Moni
Mit Zitat antworten