Einzelnen Beitrag anzeigen
  #402  
Alt 12.12.2011, 11:38
Ruuby Ruuby ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 2
Standard AW: Standardantwort bei Fragen zur Symptomatik

Hallo

ich habe 4 Tage vor meinem 27 geb. erfahren das ich Krebs habe.

Wo ich geboren wurde hatte ich Hodenhochstand mir wurde der Linke Hoden ganz normal in den Hodensack geschoben,und beim Rechten hoden haben die Ärzte gesagt das es nicht da wäre .

Doch letztes Jahr hab ich übelste Bauchschmerzen gekriegt und musste ins Krankenhaus .Dort wurde festgestellt das ich doch ein Rechten Hoden hatte.Er war nach oben gerutsch und die Ärzte haben ihn einfach übersehen was mich jetzt total Sauer macht.
Ich musste Operiert werden weil er nach der langen Zeit langsam abgestorben ist weil er nicht mehr Durchblutet wurde.Dann paar wochen nach der Op wurde ich von meinem Hausarzt angerufen und kriegte die hiobsbotschaft das dort bösartige Zellen gefunden wurden.

Da war ich echt fertig und musste raus aus dem Zimmer und bin einfach nach hause gegangen.
Ich musste dann ins Krankenhaus und mich untersuchen lassen.Bei der Untersuchung haben sie einen Tumor über der Niere gefunden und haben mir zur Strahlentherapie geraten.Die ich auch gemacht habe.Nach der Strahlentherapie konnte ich keine Kaffe mehr trinken(vorher Kaffe junkie ) bei jedem Schluck hatte ich so ein ekel Gefühl und hab mit dem kaffe trinken sein gelassen^^.

Da die Strahlentherapie schon etwas zurück liegt,hätte ich schon längst zum Urologen gehen müssen was ich aber bissher nicht gemacht habe.
Krieg es dann einfach mit der Angst zu tun das wieder irgendwas gefunden wird und damit komm ich nicht so klar.
Werde wohl aber doch gehen müssen weil es mir noch mehr Angst macht das eventuell doch was ist und ich nix dagegen mache.


Naja danke fürs lesen

bye

Geändert von Ruuby (12.12.2011 um 15:04 Uhr)
Mit Zitat antworten