Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1517  
Alt 10.07.2008, 11:00
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.674
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Murmel,

lasse dich von den Aussagen deiner lieben Mitmenschen nicht irritieren!!!!
Der Hautkrebs gehört mittlerweile zu den 10 häufigsten Krebsarten in Mitteleuropa, allerdings ist da auch der weiße Hautkrebs mitgezählt.

Ich habe mein Kind auch immer vor der Sonne geschützt und regelmäßig mit Sonnencreme mit hohen Schutzfaktor eingecremt. Da ich schon vor der Geburt meines Kindes mal ein Melanom in situ hatte, war ich auch bei mir sehr vorsichtig!

Murmel, auch du solltest dich mit Sonnencreme eincremen!
Zusätzlich noch ein langärmiges T-Shirt und eine Kappe tragen.

Erkläre deinem Hautarzt genau wie hier, warum du dein Muttermal am Zeh entfernt haben möchtest. Ich denke es ist nicht gut- wenn ein Muttermal ständig blutet und nässt- auch wenn es gutartig erscheint.

Murmel, schreibe bitte nicht immer MM für Muttermal, denn MM bedeutet malignes Melanom ( schwarzer Hautkrebs).

Alles Liebe
- babs_Tirol-
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-