Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10  
Alt 16.03.2011, 00:58
mali77 mali77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Beiträge: 16
Standard AW: Meine Mutter hat einen Nierentumor!

Ich danke Euch von Herzen für die lieben und doch aufbauenden Worte.
Ich hab heute Abend noch mit meiner Mama telefoniert und hab ihr behutsam erklärt, das ich Euch bzw. das Forum gefunden hab. Noch kann sie es nicht, aber vielleicht schafft sie es noch vor der OP hier mal reinzuschauen!

Sie ist immer noch total fassungslos von der Diagnose und fragt sich, warum gerad sie diesen Kelch nun annehmen muss. Leider gibt es darauf keine Antworten!

Danke für den Hinweis auf das LH, ich werd da morgen einfach mal anrufen.

Ich hab mir eure Worte zu Herzen genommen wegen unserer Hochzeit, der Termin bleibt bestehen, für meine Mama ist es wirklich ein wichtiger Meilenschritt und den werd ich ihr nicht nehmen. Trotzdem werden wir die Hochzeit ein wenig in abgespeckter Form gestalten, die Feier abends mit Freunden und Kollegen sagen wir ab, das wird irgendwann nachgeholt. Wir wollen eh im nächsten Jahr dann kirchlich heiraten, das ist denke ich, besser so.

Wegen der Betreuung von meinem Sohn, auch da werden wir eine Lösung finden. Ich hab erstmal genug Überstunden - die reichen für 1 Monat und dann sehen wir weiter. Da ich in einer Physiotherapiepraxis arbeite, kann ich das auch mal auf die Abendstunden verlegen, denn da ist mein Zukünftiger auch daheim, oder halt am Wochenende!

Laut meiner Ma wird am Donnerstag beim CT auch der Thorax "geschichtelt". Beim Check vor 2 Wochen hat ihr Hausarzt übrigens auf der Leber eine Cyste entdeckt, die soll aber - hoffentlich - absolut harmlos sein!

Das Wort Niere wollten wir eigentlich vergessen, mein Sohn kam mit einer Nierenbeckenerweiterung und einer Ureterabgangsstenose auf die Welt, wegen der, er mit 6 Monaten operiert werden musste. 3 Wochen Krankenhaus, davon 2 Wochen und 5 Tage an der rechten Flanke mit Nierenstoma und Harnleiterschiene, eine harte Zeit für mich als Mama, aber lang nicht so schlimm, was meiner Ma bevorsteht. Das Wort Niere ist bei uns nun schicksalsträchtig!

Marita, meine Mama wird in Diepholz operiert, die dortige Urologie soll einen exellenten Ruf haben - ich hoffe es sehr!

Geändert von Birdie (14.08.2012 um 21:17 Uhr) Grund: Name gekürzt
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55