Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10  
Alt 05.09.2012, 22:28
MarenWie MarenWie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Mein geliebtes Schnucki,

nun sind es 7 Monate und 12 Tage ohne mein geliebtes Schnucki, ohne dich. Mama, ich denke jede Sekunde an Dich, noch immer. Ich finde keinen Weg aus meiner Trauer und frage mich jeden Tag, wie es die anderen schaffen. Würde ich wissen, dass wir uns wiedersehen, ginge es mir besser, aber ich habe so schreckliche Angst,Dich nie wieder zu sehen. Ich habe nur diesen einen Wunsch und den Wunsch von ganzem Herzen, dass es Dir gut geht im Himmel, dass Du glücklich bist und in lieber, lustiger Gesellschaft bist und nicht allein.
Du bist der wundervollste Mensch, den ich kenne. Der Liebevollste, Sanfteste und Einfühlsamste. Und der Kreativste! Eigentlich kein Wunder, dass Gott, Dich so früh zu sich nimmt, denn er hat hier bei uns auf der Erde gesehen wie einzigartig Deine Handarbeiten sind. Deine traumhaft schönen Quilts, deine Patchwork-Kissen und Tiere, Deine Ostereier und Patchworktaschen. Sicher sitzt Du jetzt gerade an Deiner geliebten Nähmaschine, hast Deine geliebte Wärmflasche an Deinen Füßen und dekorierst im
Himmel allen anderen die Zimmer bunt und sorgst für eine urgemütliche Atmosphäre.
Oder Du gehst Pilze sammeln im himmlichen Wald mit Deinen Eltern und Deinem Bruder und Uroma.
Du kannst wieder tief die frische Luft einatmen und lange Spaziergänge machen und wieder Hawaien-Quilts mit der Hand nähen. Du bist so schön, so schön wie Du es immer warst mit deinen leuchtenden grünen Augen und langen dunkelroten Haaren, ach wie ich Deine Sommersprossen vermisse - jede einzelne Schnucki und dann wünsche ich mir, das ich auch mehr, viel mehr Sommersprossen noch bekomme, die mich alle an Dich erinnern. So wie mich alles an Dich erinnert meine Schnucki.
Ich habe Dein Lachen vermisst an meinem Geburtstag letzte Woche und habe ganz viel Wut in mir gehabt, warum wir nur 33 Jahre gemeinsame Jahre hatten und es nicht verstanden. Es ist nicht zu verstehen. Ich fühle mich so schrecklich allein und ich finde keinen Weg aus dem Dunkel. Ich liebe Dich so sehr!
Bitte vergiß nicht Schnucki:
Bitte hol mich ab, wenn ich eines Tages endlich zu Dir kommen darf.

Ich liebe Dich so sehr und ich vermisse Dich so sehr, ich versuche tapfer zu sein, so wie Du es immer warst und jede Sekunde zu genießen, die das Leben schenkt - so wie Du
es bis zuletzt bewußt genießen konntest bei uns zu sein. Ich werde versuchen stark zu sein und durchzuhalten, es ist schwer und schmerzhaft, denn alles ist sinnlos ohne Dich -
aber Mama ich verspreche Dir ich gebe mein Bestes.

Drück mich, Küss mich, lies mir eine Gute-Nacht-Geschichte vor wenn ich komme und laß uns nie wieder trennen mein Schnucki.

Komm mit mir, ich will bei Dir sein und will Dich um mich haben und Deine warmherzige Stimme hören jederzeit - bis in alle Ewigkeit.

Will Deinen Herzschlag wieder hören und Deine Füße wieder massieren dürfen!

Ich will wieder lachen können mit Dir.

Für immer Dein

Deine Große

MAMA * * * 1954 - 2012 MY ONE AND ONLY LOVE
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55