Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #34  
Alt 18.03.2014, 15:48
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: Möchte gern helfen, weiß aber nicht wie, bin verzweifelt

Liebe Steffi,
Wir teilen uns beide das selbe Schicksal das unsere mama's so krank sind und da ist es mir immer ganz wichtig wenn ich neues von euch höre.
Bringe deine Mama auf keinen Fall gegen ihren Willen in ein Hospiz. Meine Mama hat vor Wochen einmal gesagt wenn es einmal soweit ist geht sie in ein Hospiz aber das hat noch viel viel Zeit und Recht hat sie.
Der Kampf hat erst angefangen, und diesen Kampf bestreiten wir gemeinsam. Ich mit meine Mama und du mit deiner Mama! Es ist eine berg und Tal Fahrt der Gefühle ein auf und ab ! Aber gemeinsam und nur gemeinsam schaffen wir das!
Meiner Mama geht's seit gestern nicht so gut aber diesmal ist es eine reine Kopfsache denn ihre Hausärztin bei der sie gestern war ist mit ihrem derzeitigen Zustand zufrieden! Heut hatte sie ihre zweite Chemotherapie ambulant, noch weiß ich nicht wie es ihr geht, aber ich denke positiv! Am Donnerstag muss sie wider ins kh der schlauch Gallengang muss gewechselt werden!
Für mich ist es zum jetzigen Zeitpunkt auch wider alles ein wenig zu viel, aber ich schaffe das für meine Mama stark zu sein!
In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Mama alles gute!!!!
LG mausi
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55