Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 24.09.2007, 22:26
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 410
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,
jetzt habt ihr einen Riesen-Kraftakt hinter euch gebracht, meine Güte!
Wunderst du dich noch darüber, dass all das auch die Beziehung stresst?
Dein Mann weiß wie sehr du leidest - er wollte dich sicherlich entlasten und in diesem Augenblick hat er sich wahrscheinlich stark genug gefühlt, um alleine in den Zug zu sitzen. Man stelle sich vor, 3 Tage ruhig liegen zu müssen, fast umgebracht zu werden, und dann endlich da raus zu können, und vor allen Dingen SELBSTÄNDIG, ohne auf jemanden anderes angewiesen zu sein, ohne auf jemanden warten zu müssen, der einem hilft. Das Gefühl nach diesem Horrotrip zu erleben und zu spüren: Ich kann noch laufen und selbstbestimmt mich fortbewegen - JA - ICH LEBE NOCH! Und die ganze Welt soll es sehen! Was muss das für ein Gefühl sein! Wie eine kleine Wiedergeburt!
Ich weiß es natürlich nicht - aber vielleicht steckte sowas hinter dieser Aktion deines Mannes. Deine Seite kann ich natürlich auch verstehen: Jetzt hat er diesen ChemoTrip überlebt und jetzt bringt er sich nochmals in Gefahr. Dass dies deine Verlustängste in Wallung brachte, ist ja wohl genauso nachvollziehbar.
So und jetzt bringe die 2 Seiten unter einen Hut: Es geht nicht. Ihr seid auf zu unterschiedlichen Positionen und jeder von euch hat Recht auf und mit seine/n Empfindungen. Jeder von euch will den anderen unterstützen.
Ihr seid wirklich ein Traumpaar und ich bin mir sicher, dass ihr euch inzwischen wieder gefunden habt oder bald finden werdet, sobald die Chemowirkung durch den Körper ist und die Nach - und Nebenwirkungen abklingen. Ich wünsche euch beiden nur, dass diese nicht so heftig sind und auch wirklich bald nachlassen ohne "Rattenschwanz".
Und sehr gut, dass du das mit der Arbeit anders angehen möchtest. Danke, dass du mir wegen meiner harten Worte nicht böse bist. Du darfst gerne mein Beispiel verwenden bei deinen Argumentationen gegenüber deinem Chef!
Ach Gott Erle - ich wünsche euch so sehr, dass die Metas jetzt verschwinden - und ich habe dieselbe Frage wie Uschi: Wie oft und in welchem Abstand soll diese Prozedur stattfinden bis zum nächsten CT?
Lass dich drücken und erhole dich jetzt soweit dies möglich ist!
Liebe Grüße Doro
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrtkosten zur Bestrahlung Luci*Katze Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 61 05.03.2009 19:51
Zuzahlungen für Strahlenfahrten Brustkrebs 13 01.06.2005 15:34
Broschüre zur Radioimmuntherapie mit Zevalin (R) Eva-KK Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) 3 24.06.2004 12:55
neue Reglung ab 2004...HILFE ! Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 65 18.04.2004 19:58
Ärzte Zeitung 19.03.04 - rezeptfreie Arzneimittel Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 0 19.03.2004 12:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55