AW: knochenszintigraphie zusätzlich Röntgen des Lendenwirbels wer weiß warum ?
Hallo,
danke das beruhigt mich ein wenig, denn wie gesagt es handelt sich generell um die 1 Untersuchung da meine Frau noch ganz am Anfang steht mit der ganzen Therapie und erst vor einer Woche bzw 1,5 Wochen die Diagnose Brustkrebs festgestellt wurde. Maach mir einfach extreme Sorgen dachte haben jetzt alles durch und dann kommen die mit extra Sachen. Naja meine Frau hat eh schon seit 10 Jahren mit dem Lendenwirbel Probleme das ist uns bekannt, eine andere Bekannte meinte die machen jetzt einen Rundumcheck um evtl alles zu Behandeln. Aussage meiner Frau war heute sollen das behandeln was wirklich wichtig ist und das wäre der Brustkrebs.Aber scheinbar ist es echt so wenn man einmal in den Fänger der Ärzte ist kommt man so schnell nicht raus da. Naja Nochmals Danke. Wir waren jedoch beruhigt als gestern die Senologie anrief und fragte wie schwer und Groß meine Frau sein, da habe ich direkt nachgehakt dann haben sie ja alle Ergebnisse und da sagte man eben ja und das nicht in den Unterlagen und Befunden auf Metastasen hindeutet.
|