![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Nadja,
übernimmt das bei Dir die Krankenkasse? Viele liebe Grüsse, Helga |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Helga,
die Misteln werden von der Kasse übernommen. Die Eigenblutbehandlung habe ich selbst bezahlt. Liebe Grüsse, Nadja |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tanja,
schade, dass du nicht mehr Ausdauer aufgebracht hast für die UVE. Bei mir ist es mit den Abszessen deutlich weniger geworden. Hatte ja auch laufend damit zu tun. Ich zahle für eine Behandlung 18 Euro. Und das pieksen ist mir mittlerweile egal. Sonst könnt ich mich ja auch nicht misteln. Ich werde mal reinschauen in den Chat, dann können wir mal etwas plaudern. Würde mich wirklich sehr freuen..... Bis dann und liebe Grüße, Nadja |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Tanja, liebe Nadja,
doch, doch! Chat wäre schön. Vielleicht schauen wir uns einfach mal einen Tag und eine ungefähre Uhrzeit aus ? Dann kommen bestimmt auch noch die ein oder andere aus diesem Forum dazu. Da ich kein Problem mit Abszessen habe, ist die Eigenblutbehandlung für mich nicht angesagt. Wohl aber die Mistel. Leider konnte ich meine Krankenkasse bislang noch nicht zur Übernahme bewegen. Bei Mamma-CA kein Problem, bei Vulva-CA komischerweise nicht. Na ja, da werde ich dranbleiben. Jetzt mache ich erst mal den Test (die 150.- Euro muss ich leider selbst bezahlen), damit die richtige Mistel gefunden wird. Euch beiden und allen anderen: Viele liebe Grüsse, Eure Helga |
|
|
|||
|
|||
|
ich
komme auch gerne zum chat wenn ihr sagt wann und wie spät l.g. konny
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Ihr Lieben!
Sonntag 19 Uhr ist bei uns immer der Termin, wo sich ausnahmsweise mal die ganze Familie am Esstisch begegnet. Ist 21 Uhr zu spät? Oder anderer Vorschlag: Mittwoch 19:00 Uhr? Eure Helga
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Konny
,Auf Dich würde ich mich sehr freuen - live im Chat. Helga
|
![]() |
| Lesezeichen |