![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Susi, habe mir die Seite durchgelesen und weiß nicht warum mein Gyn. mir so nen scheiß erzählt! Aber wer weiß wie lange wir noch auf den Impfstoff warten müssen
.LG: Sandra |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wieder ein Grund mehr für einen Arztwechsel? Schau mal nach, hab´s vorher schon geschrieben, dass es nicht mehr lange dauern kann bis der Impfstoff bei uns auf dem Markt ist! Lg, Nadja
2/2005 Diagnose: Plattenepithelcarcinom der rechten Labie TNM: pT1b, pNO (0/4) (sn) (i), G3 Hemivulvektomie re. mit SLNE inguinal bds. 2/2006 Diagnose: 2,7 cm große Leistenlymphmetastase links, kapselüberschreitend Lymphadenektomie inguinal bds. Radiotherapie, links 33 Bestrahlungen - rechts 28 Bestrahlungen, Einzeldosis 1,8 Gy außerdem Lichen Sclerosus |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sandra,
ich denke der Impfstoff muß warten bis du die OP überstanden hast und alles wieder gut verheilt ist. Ich denke wenns dir wieder richtig gut geht ist noch früh genug für eine Impfung. Wir VC- Betroffenen sind eigentlich die "glücklichsten" Krebskranken. Sind wir nicht der erste Krebs gegen den es eine Impfung gibt'??????????????? Darauf sollten wir doch anstossen!!!!!! Liebe Grüße von Susi |
|
|
|||
|
|||
|
Hi ihr, habe mir sie Seite von reisemed durchgelesen und da steht auch noch das da schon viele Frauen dran gestorben sind.....
Hat von euch auch jemand HPV 16 o. 18 ??? Kann ich überhaupt meine Kinder noch küssen ohne das ich sie anstecke? Lange halt ich das alles nicht mehr durch................ Bitte um Antwort Sandra |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sandra,
ganz cool bleiben....hier noch ein Link:http://de.wikipedia.org/wiki/Humanes_Papilloma-Virus Ich hatte am 07.08. meine erste HPV-DNA - das Ergebnis bekomm ich am 30.08. (die Gyn. ist im Urlaub). Aber sowie meine Gyn meint habe ich mit Sicherheit die High-Risk-Typen....also Überraschung wird´s keine geben! Lg, Nadja |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Drischa,
mach dich nicht verrückt mit diesem Virus. Ich hab alle 4 arten 6,11,16 und 18 seit meinem 17. Lebensjahr und jetzt bin ich 42 und leb immer noch. Ich hab zwei Jungs geboren küsse sie jeden Tag und das wird auch so bleiben. Ich hatte mit 17 die ersten Kondilome und wurde gelasert. Meine Söhne wurden normal geboren da ich zu dem Zeitpunkt keine Warzen hatte. Man hat mir empfohlen wenn ich akkut Warzen hab nicht mit den Jungs zu baden, bin natürlich auch in kein Schwimmbad gegangen. Seit meiner Gebärmutterentfernung vor 6 Jahren hab ich keine Warzen mehr gehabt. Vor zwei Jahren hab ich dann Vulva CA bekommen und da wurden dann diese Viren alle festgestellt. Ich hab nicht vor mich von diesen kleinen biestern unterkriegen zu lassen. Ich wünsche dir viel Kraft Gruß Susi |
|
|
|||
|
|||
|
Ohhh Gott seid ihr alle LIEB!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir geht es schon wieder besser, war fast reif für die Klappse... Danke
|
|
|
|||
|
|||
|
Lebe Sandra,
das ist guuuut, jetzt schlaf erst mal drüber und morgen ist dein Kopf wieder klarer. Viel Kraft wünscht Susi |
|
|
|||
|
|||
|
.... ich mein natürlich nicht, daß du jatzt schon schlafen gehn sollst "grins"
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |