Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2007, 12:34
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Nur einmal, in Schweden, da waren wir mitten in der Pampa, da gab es nichts zum Bummeln. Nur Elche, Seen, Wälder und Mücken.
Sag das bloss nicht meinem Mann, sonst muß ich dieses Jahr nach Schweden in den Urlaub. Oder aber noch besser nach noch mehr Norden. Da ist es auch noch angenehm kühl. Und ich wollte denen immer schon mal beim Tanzen auf die Füsse treten. Da ist es nämlich noch gefroren - das Wasser. - Oh, gibt es die überhaupt am Nordpol - war das nicht der Südpol? Irgendwann mal habe ich das meine kids für 'ne Klassenarbeit abgefragt. - Seh schon, mal wieder keine Ahnung, die Christel.

Lola, ich fliege auch nicht gerne, aber dafür verreise ich schrecklich gerne. Es gibt halt manche Länder, die sind auch für mich ein absolutes No-go. Als ich in Reha war, hatte ich meine 3 in Urlaub geschickt. Das letzte Jahr war auch für family nicht schön, also überlegten sie sich, wo gehen wir hin - wo würde die Mama niiiieee mitgehen? So sind sie dann nach Dubai geflogen. Hat ihnen sehr gut gefallen. Ich kann jetzt darauf absolut verzichten. Ist mir zu stressig. Hatten sogar noch eine Gratiszugabe am Indischen Ozean.
Gonu
war auch schon da.Na ja, no risk, no fun. - Übrigens Renate, in Dubai, da kann man erst einkaufen.

Lola, Internet-Cafe ist Pflicht. Was sollen wir denn ohne Dich so lange machen. Da fehlt doch jeden Tag schon mal "Lolas Morgenwort".

So jetzt muß ich aber auch mal was arbeiten.

Bis denne.

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 23.07.2007, 13:08
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hello Mary-Lou,
Dubai, Dubai? Das ist doch das Einkaufsparadies für uns. Meine Freundin war total begeistert.
Lass uns Lotto spielen und los geht es.
Aber wenn ich ehrlich bin, ich mag den Norden sehr. Würde auch gerne mal mit einem Hurtigruten-Schiff reisen.Aber natürlich nur, wenn wir in einer Hafenstadt anlegen, die auch ausreichend Geschäfte hat .

Gehe jetzt mal einkaufen. Einkaufen! und nicht shoppen.

Liebe Grüße
Renate
Alt 23.07.2007, 17:27
Registrierter Benutzer

Ach ja, Renate, ich haße einkaufen, aber ich liebe shopping.

Was glaubst Du warum meine Familie ohne mich geflogen ist? Klaro, wir haben auch noch nicht im Lotto gewonnen. Vielleicht sollten wir mal mit Spielen anfangen. Dann kann ich endlich in die Souks.

Ausser Rügen kenne ich vom Norden noch nichts, dort hat es mir aber sehr gut gefallen. Ich liebe die Ostsee. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit der Reha an Ost- oder Nordsee. (Träumen darf man). - Die Hurtigruten, das wäre auch ein Traum von mir. Da isses wenigstens nicht so heiß. Kann man bestimmt ganz doll warme Jacken shoppen. Vielleicht klappt es mal, wenn wir nur noch zu Zweit und nicht mehr in den Ferien verreisen. Derweil muß man sich halt anderweitig behelfen.

Grüßle

Zsuzsa Bánk
Alt 23.07.2007, 18:45
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels,

da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin deren Beiträge nach kurzem Aufblitzen hier wieder verschwinden. Ich hatte schon an meinem Verstand gezweifelt.

Ich hoffe ihr habt in der Zwischenzeit eure Literaturkenntnisse erweitert (und damit meine ich nicht den neuen Harry Potter!).

Natürlich hätte ich Christel's Rätsel um den 31. Oktober sofort gelöst, aber jetzt will ich hier nicht schon wieder schlaumeiern .

Ich habe jetzt die Waschmaschine angestellt und bitte Freiwillige vor, die übermorgen die erste Bügelstunde übernehmen. Zur Einstimmung gibt's Arno Surminski's Fremdes Land. Das wird besonders Lola freuen, geht es doch um ihre Wahlheimat Kanada.

Sonnige Grüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 23.07.2007, 21:13
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer

Ein herzliches Hallo an alle,
nach einer schrecklichen Woche mit den übelsten Entzugserscheinungen, melde ich mich glücklich wieder zurück.
Weil mir die wichtigen sozialen Kontakte mit euch gefehlt haben, wäre ich fast psychisch schwer gestört worden. Alles wegen diesem trojanischen Klepper. Mein vertrautes altes geliebtes Schlepptop ist hin

Aber wie heißt es so schön, warum denn weinen wenn man auseinandergeht, wenn an der nächsten Ecke........,ja und darum grüß ich jetzt von einem neueren Modell, habe es heute nachmittag bekommen. Ich schmeiß direkt mal eine Schlepptoprunde, für Babara und Birgit eine Klapprechner/schreiberrunde

So nun arbeite ich mich mal hier ein, und dann wird wieder gehostet und gepostet was das Zeug hält

Übrigens habe ich mir den Klepper aufgehalst als ich Gratis-gifs downloaden wollte und zwar von incrediMails, das mal zur Information.

Bis denne

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
Alt 23.07.2007, 21:21
Registrierter Benutzer

Hallo Vegi,

das mit den Gifs mit Incredimail ist mir auch passiert und alles war abgestürzt. G'tt sei Dank habe ich einen Schlepptop-Spezialisten zu Hause (wenn er mal da ist) und der hat das auch wieder hinbekommen. Aber frag nicht wieviel genervte Blicke ich zugeworfen bekommen habe, denn es hat echt lange gedauert bis der Kasten wieder funktionierte.
Für mich war das auch recht nervig, weil ich meinen Schlepptop auch beruflich nutze.

Also auf ein Neues!

Grüße

Alt 23.07.2007, 21:23
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Vegi Beitrag anzeigen
Weil mir die wichtigen sozialen Kontakte mit euch gefehlt haben, wäre ich fast psychisch schwer gestört worden.

Übrigens habe ich mir den Klepper aufgehalst als ich Gratis-gifs downloaden wollte und zwar von incrediMails, das mal zur Information.
Mönne, Gertrud, wir haben uns doch schon Sorgen gemacht, man hätte Dich in den Serail entführt. - Das wäre jetzt aber nicht so schlimm gewesen, soziale Kontakte hättest Du da auch gehabt. Aber halt keinen Schlepp-topp - und da bemerkt man dann, wie Frau abhängig von diesen Teilen ist.

Was ladest Du aber auch für unerlaubte Sachen runter. Eieiei, Gertrud, aber auch. Schütze meinen Schlepp-topp mit Norton. toi, toi, toi ist bisher noch nichts passiert.

Warte auf die versprochene Runde
und herzlichen Glückwunsch zum neuen Rechner. Möge er immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel haben oder wie war das noch.

Ciaui

Zsuzsa Bánk
Alt 23.07.2007, 22:28
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Mensch Gertrud,
ich habe schon gedacht, ich hätte was überlesen.
Australien-Reise oder Neuseeland-Expedition.
Mit diesem Mail-Anbieter hatte ich auch schon Probleme, zwar hat er mir den Lappi nicht kaputtgekloppt, aber wir hatten Schwierigkeiten, ihn ins Nirwana zu schicken.

Schön, da Du wieder da bist. Fröhliches HOSTEN.

Liebe Grüße
Renate
Alt 23.07.2007, 22:36
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Gertrud,

Danke für die Warnung! Ich werde diesen Anbieter meiden! Ich schütze meinen PC auch durch "Norton".

Jetzt bin ich mal gespannt, was Du uns jetzt so alles hostest!

Liebe Grüße Haffi!

Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
Alt 24.07.2007, 05:40
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Ja Ihr Lieben,
Auch der Laptop muss aufpassen, mit wem er intim wird. Die Incredimail scheint also in die "do not touch" kategorie zu fallen, werde es mir merken (wie Ihr alle wisst bin ich ja eine begeisterte Hosterin).

Also Gertrud, kannst Du Dir nun vorstellen wie es mir gehen wird wenn ich so lange nicht mit Euch reden kann. Mein Mann hat zwar einen Laptop, aber der alleine nuetzt ja nichts, wenn man kein Internet hat.

Birgit, kenne Surminski nicht. Muss mal in der Leihbuecherei nachgucken.
Und ich haette mich auch fuer angeboten, Dir den Buegelkorb leer zu machen, aber ich habs mir anders ueberlegt, nachdem in Deinen Kommentar ueber Christels Halloween Date gelesen hab. Mein Ego ist mal wieder in Scherben zerbrochen am Boden zerstoert. Ein Buegeleisen wuerde mir in diesem Zustand aus der Hand rutschen und auf einem Hemd einen grossen braunen Fleck hinterlassen.

Christel, brauchst nicht zu denken, dass es billiger wird, wenn die Kinder gross sind. Dann kommen andere Sachen, wie Hochzeiten usw.
Es hoert NIE auf !

Tschuess

Lola
Alt 24.07.2007, 10:23
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo, Gertrud,

schön, dass du wieder da bist. Möchtest du vielleicht gleich mal in
geselliger Runde bügeln? Lola hat sich zwar zuerst angeboten, muß
aber erst wieder ihr Ego aufbauen , also lassen wir sie vorlesen und
Birgit soll stattdessen erstmal ihren Bügelkorb aussortieren , was
wirklich gebügelt werden muss. Ich dachte, sie kommt von einem
heissen Wochenende am Strand - was trägt man da? Bikini, Sonnenbrille
und Sonnenhut - alles nix zum bügeln.... ???

Serviere mal lieber ein 2. Frühstück...
Grüsse an alle

Ulrike
Alt 24.07.2007, 11:02
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels,

ich wohne hier in einem leicht puritanisch angehauchten Land und halbnackt in der Gegend herumlaufen wird nicht gerne gesehen. Ergo sind da nun auch wieder ziemlich viele T-Shirts etc. zum Bügeln dabei. Außerdem war nie die Rede davon, dass Bügelwäsche vorsortiert wird. Gebügelt wird was im Korb ist!

Natürlich bedauere ich zutiefst, dass Lola mal wieder in ein tiefes Loch gestürzt ist. Obwohl sie sich die Unwissenheit nicht so zu Herzen nehmen sollte. Eine Ausrede zum Bügelschwänzen ist das sowieso nicht.

Fröhliche Grüsse

Alt 24.07.2007, 18:08
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Mir ist gerade wieder einer meiner kostbaren Nägel abgebrochen, also habe ich schon mal überhaupt keine Zeit, muss zum Nagelstudio. Mein Bügeleisen bleibt im Schrank!

Mary-Lou,
mit dem konfigurieren bin ich noch nicht weiter, vielleicht soll das heißen, daß mein Lappi auch Diät machen soll.
Da frag ich doch heute mal meinen Männe.

Liebe Grüße
Renate
Alt 24.07.2007, 18:13
Registrierter Benutzer

Olla Mädels,

Ulrike, die Gertrud kann jetzt bestimmt nicht bügeln, weil die muß jetzt erst einmal eine Woche Forum abarbeiten. - Das ist schon mal Stress pur. - Birgits Schleier möchte ich auch nicht bügeln. Das ist mir zu heikel, mache ich bestimmt nur Löcher mit dem Bügeleisen rein und nachher ist sie sauer, wenn die Goldstickereien verbrannt sind. Habe auch überhaupt keine Zeit zu, muß Lolas zerbrochenes Ego wieder heile machen. Bin also auch busy.

Lola, meinst Du, ich sollte schon mal sparen auf die Hochzeiten meiner Kinder. Dachte immer die heiraten reich ein, so dass ich dieser Sache enthoben bin.

Gertrud, habe die IncretiMails in die Wüste verbannt (aber nicht zu Birgits Ganz-Weit-Weg - noch viel weiter weg). Warte aber immer noch auf Lolas Hosting, so verrückt wie sie danach ist. - Aber klar, Lola muß ja jetzt Kofferpacken-üben. Hat also auch keine Zeit.

Renate, dankeschön fürs Daumendrücken - es hat geholfen. Ist alles im grünen Bereich bei der Nachsorge. Mir ist mal wieder ein Gebirge vom Herzen gefallen.
Muß Dein Männe dann mit Dir und Laptop auf Figur machen?

Ciao

Zsuzsa Bánk
Alt 24.07.2007, 18:29
Registrierter Benutzer

Christel-Schatz,

wovon redest du eigentlich? Meinst wir rennen hier in der Burka oder im Tschador rum, oder wie? So schlimm ist es denn doch noch nicht.

Verwirrte Grüße

Thema geschlossen

Lesezeichen